Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ31 Forellenzucht Sedetal

    Forellenbistro & Forellenzucht Sedetal
    Karl-Heinz Jäger
    Sedemünder 6
    31832 Springe
    Tel. 05041 / 2725
    Mobil: 0170 / 3610029
    Internet: www.sedetal-forellen.de


    Forellenteich im Landkreis Hannover

    bei Springe.


    Größe: ca. 1,0 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 1,5 - 2,5m

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig u. täglich.
    Angelzeit: im Sommer von 06 - 21 Uhr, im Winter von 07 Uhr - Einbruch der Dunkelheit.

    Tipp:
    Köder- und Getränkeservice vor Ort.
    Räucherservice.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Forellen bis 4 Pfund, Saiblinge, Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..
    Geändert von FM Henry (18.08.2012 um 07:45 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    31789
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Ihr

    Ich war gestern von 6 Uhr bis um 5 Uhr an dem Angelteich, habe 5 Normal große (ca. 30-35 cm) und eine große ( ca. 60 cm) Forellen gefangen.
    Der Teich ist zwar nicht dr größte aber hat sehr schöne Umgebung.
    Die preise gehen auch noch man bezahlt 17€ kann aber dafür so viele Fische fagen wie man will.
    Mit freundlichen Grüßen und petri heil
    Benni

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an tiger2050 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    31832
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    War Gestern auch mal von 13 - 19 an dem Forellensee und bin mit 4 Regenbogenforellen zwischen 30 und 40 cm heimgefahren .
    In dem Teich sind aber auch Massen von kleinen Barschen , Rotfedern und nen fetten Karpfen hab ich auch vor meiner Rutenspitze schwimmen gesehen.
    Nur am Weekend würde ich nicht nochmal hingehen wollen denn es war so voll
    das ich gerade noch nen Platz bekommen habe und ich mich wie auf Urlaub in Russland gefühlt habe .
    Ansonsten ein schöner Teich nur auf Dauer wäre das nicht mein Fall , da es eigentlich nichts mit Angeln zu tun hat und mancher am Teich besser seine Forellen beim Teichbetreiber im Laden kaufen sollte .
    Ich habs mal probiert weil es gleich um die Ecke ist und es ab 12.00 nur noch
    10 Euronen kostet (2 Ruten) aber die Ruhe an meinen Vereinsteichen ziehe ich da doch vor auch wenn ich da sicher keine 4 Forellen fange .

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trüsche_34 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    04931
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Also ich war schon mehrmals da und kann nicht klagen! hab immer so10 forellen um35-45 cm gehabt ! findas gut da

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bönitzer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    30419
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    kann mir mal jemand sagen ob es auch eine hp vom teich gibt? irgentwie finde ich keine...

    sonny

  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    wo ist denn der teich???

  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    31785
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Weiss eigentlich zufällig jemand, wie es derzeit in Sedemünde läuft?

    Wollte Freitag evtl. mal hin....wäre mal interessant zu wissen ob derzeit viel besucht und wo die Fische aktuell stehen!?

    Danke

  12. #8
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Ja es gibt eine Homepage zu dem Teich

    http://www.sedetal-forellen.de/
    da stehen ein paar Informationen, aber nicht wirklich viel.

    Macht es Sinn denn dort derzeit hinzufahren ??? Wie stehen die Chancen ?

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Death-Storm für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Hallo..
    giebt es in dem see auch großforellen & giebt es auch waller,störe oder enliches ?!
    Mfg

  15. #10
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Von Waller oder Stören ist nichts bekannt meines Wissen.

    In dem See sind natürlich Forellen desweiteren Aale, Rotaugen, Karpfen, Barsch und Hecht.

  16. #11
    Petrijünger Avatar von Bausi
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    31698
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 36 Danke für 16 Beiträge
    Vor allem handelt es sich überwiegend um wunderschöne, extensiv gehälterte Regenbogner, die überwiegend rotes Fleisch haben!

    Lieben Gruß
    Klaus

  17. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    30455
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Gibt es den See noch?

  18. #13
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Na klar gibt es den See noch ! Nur weiß ich nicht ob er derzeitig geöffnet ist wegen dem Wetter. Wäre cool wenn sich jemand dazu äußern könnte ;-)

  19. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    31029
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja würde ich auch gerne mal wissen weil würde nächste woche gerne mal wieder zum see. weiss wer ob noch eis auf den see ist oder ob mann jetzt schon wieder angeln kann ?

  20. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2012
    Ort
    31840
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,also ich Angel da schon seit dem ich klein bin, bevorzuge aber seit dem ich im Angelverein Hameln bin die Ruhe am Vereinsteich.Und angeln kann man das auch nicht wirklich nennen da kannste ne Bratwurst an den Haken hängen und man fängt was.Der Teich ist aber denke mal zurzeit zugefroren aber Eisangeln ist erlaubt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen