Weltrekord -  Wels Weltrekord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer IGFA-Weltrekord Wels (Bestätigung der IGFA steht noch aus)

Fangdatum: 21.03.2006
Fangzeit: 23:30 Uhr
Fänger: Stefan Seuß
Gewässer: Po bei Revere / Ostiglia, Italien
Schnurklasse: Alltackle
Länge: 248 cm
Gewicht: 205 Pfund 300g

wels102,8.jpg


Quelle: Wels-Camp am Po
 
Übrigens, mir sind alleine in den letzten vier Wochen fünf Fänge mit Gewichten über 100 Kilo aus dem Po zu Ohren gekommen. Sicherlich werden wir die nächsten Jahre noch einige gewichtige Überraschungen (250 Pfund ist nur noch eine Frage der Zeit) aus dem Po erleben.

Was den IGFA-Weltrekord angeht, sind einige Hürden (siehe übersetzte IGFA-Regeln) zu überwinden, so dass z.B. in unserer Wels-Hitparade, gegenüber der IGFA, ein schwerer Fisch in Führung liegt. ;)

P.S.: Mein großer Po-Info-Bericht geht die nächsten Tage online! :)
 
Angelspezi schrieb:
Neuer IGFA-Weltrekord Wels (Bestätigung der IGFA steht noch aus)

Fangdatum: 21.03.2006
Fangzeit: 23:30 Uhr
Fänger: Stefan Seuß
Gewässer: Po bei Revere / Ostiglia, Italien
Schnurklasse: Alltackle
Länge: 248 cm
Gewicht: 205 Pfund 300g

wels102,8.jpg


Quelle: Wels-Camp am Po
:respekt :respekt :respekt

in 3-5 jahren auch in deutschen flüssen erhältlich :angler:
 
also jungs das habt ihr doch nicht mit eine ruute ans land gezogen oder??? ich miene da braucht ihr doch ne krahn als ruute oder so was um 200 pfund ans land zu ziehen, habt bestimmt mit treibnetz gefangen stimmts???
 
Wo sind die gefangen? :confused: Da hat man ja Angst ins Wasser zu gehen um ich mal ein wenig zu erfrischen! :eek: Wenn die dich aufn Kicker genommen hat biste mit einem Happen verschwunden! :wein

Ganz schöne Brummer! Respekt! :respekt
 
Da hat mein MEIN Dackel es nicht mehr zum lachen!! Den heng ich an den Haken der passt da ganz rein!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Aber sonst noch Perti Heil!! Klasse Fisch!! :respekt :respekt :respekt :respekt

Aalglöcken
 
Zurück
Oben