Weltrekord -  Wels Weltrekord

und dnan schön baden gehen lol stellt euch mal vor ihr taucht gerade da schwimmt dort so nen langer wels her hehe direkt dran hängen!!
 
Das sind echt dicke Viehcher!!!Schade dass es bei uns nicht solche riesen Monster gibt...immer nur in Italien!Aber egal:RESPEKT!!!
 
kapitale welse hast du auch im main bei Frankfurt.Der wels ist zur plage im main geworden.Der fluss ist so mit welsen verseucht wirklich ich lüge net.Im main musst du sogar untermassige welse töten weil es zu viele sind.jedes mal auf zander und jedes mal muss ich mein hauptschnur abschneiden :crying weil ein schnurbärtler drann ist und meine ruten für zander haben 40gr wurfgewicht :hahaha: .Also als welsgewässer ist der main ein paradies am schlimmsten sind die bereiche am hauptbahnhof.oder griesheimer schleuse sehr viele waller im sommer in 1,5m tiefe.
 
Angelspezi schrieb:
Wieder neuer IGFA-Weltrekord Wels (Bestätigung der IGFA steht noch aus)

Fangdatum: 03.2006
Fänger: Günter Schwierzy
Gewässer: Fiume Mincio, Italien
Köder: Aal
Schnurklasse: Alltackle
Länge: 236,5 cm
Gewicht: 207 Pfund 100g

wels103,6.jpg

Inzwischen hat die IGFA den o.g. Fang als offiziellen Weltrekord anerkannt! :klatsch
 
Kuckt euch mal den winzigen Angler neben dem fisch an! wenn der Wels einmal zu doll einatmet ist der Angler gleich mit weg! *g* ein dickes Petri an den Fänger!
 
Wen der erwachsene schon so klein aussieht was passiert dan mit Kindern die zunahe an die rangehen,die sind ja ein haps für das MOnster:)

Aber echt Hammer Fisch was die für Kraft haben unvorstellbat Glückwnsch auch von mir.
 
Wow ein gigantischer Fisch mit was
hat der Angler den rausgezogen mit einem Kran!! :hahaha: :hahaha:
Also von so einem Gigant da bekommt man direkt Angst!!! :eek: :eek:
Petri heil an den Fänger :prost
Mohrli
 
Zurück
Oben