PLZ74 Angelsport Neumühle bei Gschwend

Man kann den Artikel leider nicht abrufen, wenn man kein Abonnent ist :-(
Kannst ihn vielleicht kurz hier reinkopieren?
Danke
 
Hallo Kollegen!!!
Will Morgen mit einem Freund mal einen kurztripp zum Angeln machen.
Frage:War irgendjemand in letzter Zeit dort?Wurde gefangen?Viel oder eher Weniger?Hoff es wird ein erfolgreicher Tag!!

gruss Tommy
 
Letzte Woche war ich am oberen Kartenteich, hatte ausser ein paar zupfern und ner Ente die sich in meiner Schnur verfangen hatte leider nichts aber die anderen 3 Angler mit mir am Teich hatten am schluss jeder 2 Forellen. Am unteren Kartenteich wurden auch ein paar schöne Forellen raus gezogen. Ich war zum ersten mal dort und finde die Anlage eigentlich ganz gut, der Pächter ist meiner meinung nach auch voll in ordnung und hat gerne ein paar Tipps auf lager. Laut seiner Aussage gibt es vorraussichtlich ab den kommenden Wochen wenn die letzten Genehmigungen voll durch sind auch ein paar kleinigkeiten für das leibliche Wohl (Wurst vom Grill, Frisch geräucherter Fisch usw.) zu kaufen. Werde wenn das Wetter noch n bisschen mit macht mein Glück in den nächsten Tagen nochmal versuchen. Die Anlage bleibt laut Aussage des Pächters geöffnet solange es noch keine Eisschicht gibt.

mfg

Diri
 
wollte eigentlich auch mal wieder vorbei und habe auf der Homepage die Preise gemanaged.

20€ für eine TK bis 17.00 Uhr für eine (1!) Rute mit Fangbegrenzung :eek::eek::eek:

uiuiui, finde die Preise für die Fangerfolge schon etwas unverschämt...
 
Geht mir genau so. Auch der Preis für die Lachsforelle ist mit zu hoch. Das rötliche Fleisch wird durch spezielles Futter erreicht, es ist aber trotzdem noch eine Regenbogenforelle.
In anderen Zuchten liegt der Preis der Lachsforelle bei 7,80 €/Kg.
 
Zurück
Oben