Mitgliedervorstellungen -  Patsch-Nasser Anfänger ;-)

Bauertom

Neuer Petrijünger
Hallo ihr alten Hasen!
Habe mich heute bei euch angemeldet, um natürlich viel zu lernen da ich absoluter Neuling in diesem Gebiet bin.
Mein Name ist Thomas und bin 34 Jahre alt.
Bin wie es mir des öfteren ergeht durch dummes gelappere an einem gemütlichen Abend bei Freunden zum Angeln gekommen.
Daraufhin habe ich nun meinen Schein gemacht und möchte diesem hoffentlich interesannte Hobby nachgehen.
Deshalb bin ich hier

Gruß Bauertom
 
Willkommen im Forum.....

Bauertom schrieb:
Hallo ihr alten Hasen!
Habe mich heute bei euch angemeldet, um natürlich viel zu lernen da ich absoluter Neuling in diesem Gebiet bin.
Mein Name ist Thomas und bin 34 Jahre alt.
Bin wie es mir des öfteren ergeht durch dummes gelappere an einem gemütlichen Abend bei Freunden zum Angeln gekommen.
Daraufhin habe ich nun meinen Schein gemacht und möchte diesem hoffentlich interesannte Hobby nachgehen.
Deshalb bin ich hier

Gruß Bauertom



Hallo Thomas,

willkommen im besten Forum, wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn Fragen sind (als erstes die Suchfunktion "SUCHEN" nutzen)...Und schon wird dir geholfen...

Ansonsten viel Spaß auf unseren Seiten...
 
Hallo und Willkommen. Na da haben Deine Kumpels aber nichts :hahaha: falsch gemacht. Wirst denen sicherlich hin und wieder mal über die Schulter geschaut haben, den Rest kannst Du hier erfragen und nachlesen.
 
Also ich möchte mich erst einmal bei euch für die freundliche Aufnahme bedanken!
Hätte nicht gedacht das es hier so herzlich zugeht.
Na ja muß sagen ich habe mittlerweile doch den ein oder anderen Fisch gefangen, und auch schon viele Stunden am Wasser verbracht.
Somit ist meine erste Saison vorbei und ich behaubte mal das ich dem neuen Hobby treu bleiben werde
 
Zurück
Oben