Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    47198
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Suche Angelhütte am See

    Wollte mit meinen kollegen über Pfingsten angeln gehen, kann mir einer vieleicht eine gute adresse aus Deutschland geben, wo ich eine Angelhütte am See finde ???? Mit besten Dank
    (wohnen in Duisburg umkreis bis 400km)
    Geändert von tim122 (30.03.2006 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Zitat Zitat von tim122
    Wollte mit meinen kollegen über Pfingsten angeln gehen, kann mir einer vieleicht eine gute adresse aus Deutschland geben, wo ich eine Angelhütte am See finde ???? Mit besten Dank
    Hi,
    ich habe dir schon was in deine andere Anfrage im "Flohmarkt" geschrieben..
    Gruß Flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Einen Tipp für`ne Hütte direkt habe ich zwar nicht, aber wie wärs mal mit einem See oder einer Talsperre im Harz! Mehr erholung kann man kaum bekommen. Es sollte sicherlich auch Angelhütten am See geben. Ansonsten vielleicht in einer Pension.
    Sie doch vielleicht auch mal meinen Bericht unter der PLZ 3 ( in der Gewässerdiskusion) an um ein paar eindrücke zu bekommen. Ansonsten bei den Kurverwaltungen nachfragen
    mfg thermendoc

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an thermendoc für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Mamas Bester
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    22177
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    @Tim122:
    Suchst du eine Hütte direkt am See (mit Seegrundstück) oder reichen auch zwei Zimmer mit Doppelbetten in Plön (3 Minuten Fußweg zum Kleinen Plöner See, 10 Minuten Fußweg zum Großen Plöner See)? Denn dann hätte ich eine Adresse.

    Grüße
    Razors

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Razors für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    47198
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    danke schon mal, würde mich sehr freuen wenn du mir die adresse geben würdest, kannst mir ja zu meiner email schicken timokose@gmx.de
    mit besten dank

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen