Suche -  Verschiedene Kunstköder

Merlin

Petrijünger
Ich wollt einfach mal fragen ob einer von euch noch alte/neu Kunstköder hat die er nicht mehr braucht ............. Mini Spinner , Wobbler, Blinker usw.
Ich kann sie nämlich immer gebrauchen ......Bei meinem Verschleiss an den Teilen :mad: . Also wenn jemand noch was hat , sagts mir .
Grüße und Petri
Merlin
 
Merlin schrieb:
Ich wollt einfach mal fragen ob einer von euch noch alte/neu Kunstköder hat die er nicht mehr braucht ............. Mini Spinner , Wobbler, Blinker usw.
Ich kann sie nämlich immer gebrauchen ......Bei meinem Verschleiss an den Teilen :mad: . Also wenn jemand noch was hat , sagts mir .
Grüße und Petri
Merlin

Servus Merlin,

also ich hätte sehr viele Gummifische, 4 Blinker und 1 großen Wobbler anzubieten, hauptsächlich für den Zielfisch Hecht. Ich möchte diese aber nicht herschenken sondern anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Saiblingskönig...
Das hört sich doch gut an :) .... Also die Gummifische wären ja schon mal klasse.
Wie viele sind das ? und könntest du mir ein Bild schicken?....Blinker hab ich jetzt seit der Lidl Aktion eigendlich genug...außer du willst sie wirklich loswerden :) .
Aber schon mal danke für dein Angebot.
Schöne Grüße
Merlin
 
Merlin schrieb:
Hi Saiblingskönig...
Das hört sich doch gut an :) .... Also die Gummifische wären ja schon mal klasse.
Wie viele sind das ? und könntest du mir ein Bild schicken?....Blinker hab ich jetzt seit der Lidl Aktion eigendlich genug...außer du willst sie wirklich loswerden :) .
Aber schon mal danke für dein Angebot.
Schöne Grüße
Merlin

Hallo Merlin,
hier hast du die 1.Palette an Kunstködern die ich dir anbieten kann.
 
Wieviel würdest du für die 1. Palette verlangen ? (Mit und ohne Wobbler).
Die 1. Pallette sieht doch ganz gut aus.
Gruß
Merlin
 
Merlin schrieb:
Wieviel würdest du für die 1. Palette verlangen ? (Mit und ohne Wobbler).
Die 1. Pallette sieht doch ganz gut aus.
Gruß
Merlin

Servus Merlin,

also mit Wobbler würde ich 15 Euro inklusive Versandkosten verlangen, ohne Wobbler 10 Euro inklusiver Versandkosten
 
Hallo


Kann dir auch noch mehrere Gummifische von Profi Blinker und die dazu passenden Haken mit Bleiköpfe und Twister,Spinner,Wobbler anbieten alles neu



Gruß DAniel
 
Hi Karpfenfieber..
erst mal Danke für ein Angebot.
Könntest du mir vieleicht ein Foto schicken?
Am meisten intressieren mich die Spinner(hab nur noch wenige)
Die Gummifische aber auch.
Und Saiblingskönig....ich glaub nicht das sich das + die Versandklosten lohnt.
Der Preis ist gut aber + die Versandk. nich so wirklich.
Mal sehn was Karpfenfieber so zu bieten hat ;)
Grüße
Merlin
PS: Ich komm bestimmt noch mal auf deine Gufis zurück wenn ich mehr brauche, die sehen nämlich echt gut aus.Nur im Moment lohnt sich das für mich noch nicht(hab EIGENDLICH genug)
 
Und Saiblingskönig....ich glaub nicht das sich das + die Versandklosten lohnt.
Der Preis ist gut aber + die Versandk. nich so wirklich.
Mal sehn was Karpfenfieber so zu bieten hat ;)
Grüße
Merlin
PS: Ich komm bestimmt noch mal auf deine Gufis zurück wenn ich mehr brauche, die sehen nämlich echt gut aus.Nur im Moment lohnt sich das für mich noch nicht(hab EIGENDLICH genug)[/QUOTE]


Hi Merlin,
in den Preisen die ich dir gegeben habe sind die Versandkosten schon inbegriffen dh du brauchst keine Versandkosten mehr zu zahlen, habe in meinem Etui ungefähr 20 Spinner aber die möchte ich nicht hergeben. Deswegen wende dich an Karpfenfieber.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MErlin


Dann gib mir doch mal deine E-mail adresse. Dann schicke ich dir genau eine Liste was da alles bei ist und Fotos.


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben