Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Exclamation Bolognese, wie was wo ???

    Hallo liebe Kollegen, ich bin etwas überfordert mit der auswahl an Bolognese Ruten. Möchte so zwischen 150 und 200 Euro ausgeben. Die Rute sollte um die 8m haben. Wer kennt sich aus mit den langen dingern

    Grüsse aus Bochum
    Chris

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Shimano-Fan1
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    58708
    Alter
    27
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Hi Chris,
    schön das es jemanden gibt, der mit Bolos angelt.
    Ich habe mir leztes Jahr eine gekauft. Sie ist zwar "nur" 7m lang, was mir aber dicke reicht.

    Da ich fast ausschließlich Stipper aus Leidenschaft bin, lege ich wert auf Qualität. An deiner Stelle würde ich mir die SHIMANO TECHNIUM-DF zulegen. Diese kostet circa. 200 bis 230€. Aber wenn du im Netz suchst, findest du die vielleicht günstiger. Die Rute ist aus bestem High Carbon gefertigt, und damit so gut wie unzerstörbar. Außerdem ist sie ultraleicht und kann proplemlos über mehrere Stunden ermüdungsfrei gefischt werden.

    Der Rollenhalter ist ein Klapprollenhalter, der jede Rolle fest im Griff hat, da wackelt nix! Ich fische die Rute hauptsächlich auf Forellen, Äschen, Rotaugen, Brassen (Brachse), ja sogar auf fette Barben und Karpfen.

    Meiner Meinung nach ist diese Rute eine Anschaffung fürs Leben, die einem viel Spaß am Wasser verspricht. Für weitere Fragen bin ich immer offen. Gruß S-H-I-M-A-N-O-Fan
    Geändert von Achim P. (01.04.2006 um 20:30 Uhr) Grund: Absätze eingebaut...somit besser zu lesen...

  3. #3
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    hi, danke für den tip, werde mir die ruten mal anschauen. dir viel spass noch und
    petri heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen