Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Super-Profi-Petrijnger Avatar von Achim P.
    Beitrge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke fr 750 Beitrge

Tolna / Stausee - Szlkai-vztroz

Ausgabestellen fr Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewhr):

Bro des Verbandes der Anglervereine / Komitats Tolna:
    Szekszrd, Rkczi u. 46
    Tel.: +36 74-312-593
    od. im Angellager bzw. am Eingang vom Campingplatz

Stausee

bei Szlka.

Bestimmungen u. Schonzeiten...

Gewsser:
    Stausee von Szlka: ca. 57 ha
    Der Stausee kann ber Szekszrd od. Bonyhd auf der Strae Nr. 56 ereicht werden.

Bestimmungen:
    Erwachsener = 2 Ruten
    Fanglimit: 3 Fische bzw. 5 Fische die ein Mindestma haben / Tag (max. 10 kg fr Fische die ein Mindestma haben und max. 3 kg fr Volgazander).

Jugendliche/r (bis 14 J.) = 1 Rute.
    Fanglimit: 1 Fisch der ein Mindestma hat / Tag ( max. 5 kg wenn es keine Edelfische sind)

Grundvoraussetzung frs Angeln in Ungarn

Angelkarte online, Angelbedingungen, Mindestmae, Fangzeiten, Tageskartenpreise, Unterknfte, Angellden etc.

Hauptfischarten:
    Karpfen, Brachsen, Zander, Zwergwelse

Gewssertipps melden

Gendert von FM Henry (29.07.2015 um 09:08 Uhr) Grund: AKTUALISIERT
    In diesem Sinne...

Viele Petrigre
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewssertipps melden ۞ Gewsserverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijnger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schtzen die Natur

Profi-Petrijnger Avatar von Esox105
    Beitrge
    109
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 23 Danke fr 19 Beitrge
    Hallo

Danke fr die Infos zu dem See. Ich war letztes Jahr mal dort, allerdings noch nicht als Angler, hab erst letzten Herbst meinen Schein gemacht. Meine Oma kommt aus einem Dorf dort ganz in der Nhe (Bataapati).

Ich werde wohl im Mai wieder hinfahren. Hat dort schon jmd. geangelt? Fngt man gut? Welche Kder? Vor allem wrde mich der Zanderbestand interessieren.

Gru Andi

Neuer Petrijnger
    Beitrge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Der Artikel ist zwar nicht taufrisch, aber ich habe dort schon einige stunden am wasser verbracht.
    Die meisten dort angeln auf karpfen mit mais. man muss allerdings schon sehr weit ( ab 80 meter ) rauswerfen um eine chance auf biss zu bekommen. amur habe ich auch schon dort gesehen ( 1 meter und grsser) zander gibts die kleinere ausgabe ( wolgazander). ferner rapfen, hecht und waller, die allerdings nur mit boot.
    es kann vorkommen, dass man einige karpfen und karauschen an einem tag fngt, aber man kann auch eine woche schneider am gewsser sitzen.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen