Linktipp -  Unterwasser video

Faszinierend!

:respekt Toller Fund!

Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthak-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?
 
Goderich schrieb:
:respekt Toller Fund!

Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthack-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?

Ja das war die selbsthackmontage,wenns mal hackt wie man gesehen hat :shock .das mit dem "Ball" ist nichts anderes als ein innleinerblei wo man futter rumkneten kann vom prinzip wie ein futterkorb, heißt aber anders komm grad nicht drauf :prost
 
Goderich schrieb:
:respekt Toller Fund!

Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthak-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?

Jetzt hab ichs :) Method Feeder heißt das ding :) Bild ist angehangen
 

Anhänge

  • 09_04_natur4gross.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 234
Mal ganz interessant zu sehen wie ein fetter Karpfen den Köder wegsaugt! Auch gut zu sehen wie sie reagieren wenn sie an die Angelschnur kommen und sie bemerken! :klatsch
Wirklich guter clip!
 
Super Clip, man kann nur dankbar sein für solche Informationen. Sehr interessant wie das Verhalten am Futterplatz so ist und vorallem wie oft der Haken eingesaugt wurde und wieder ausgespuckt wird, sehr interessant!
 
Echt faszinierend aber ich weiß irgendwie nicht was das da für kleine Fische waren,weiß dat jemand? Aber auf jedenfall ein super clip!! :peace:@ all
 
Vielen dank für das aufschlussreiche video Sowas sieht man nur selten und ich hab schon wieder was gelernt
 
Zurück
Oben