Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge

    Unterwasser video

    Ich hab da was schönes im netz gefunden

    [gv]3998838564674308556[/gv]
    Geändert von D@nny (20.02.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Film in den Beitrag geholt


  2. #2
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge

    Faszinierend!

    Toller Fund!

    Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

    Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthak-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?
    ...sagt Steffen

  3. #3
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Goderich
    Toller Fund!

    Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

    Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthack-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?
    Ja das war die selbsthackmontage,wenns mal hackt wie man gesehen hat .das mit dem "Ball" ist nichts anderes als ein innleinerblei wo man futter rumkneten kann vom prinzip wie ein futterkorb, heißt aber anders komm grad nicht drauf

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenhai für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Goderich
    Toller Fund!

    Echt interessant was da unter Wasser abläuft. Vor allem wie viel nerviges Kleingetier an der Futterstelle unterwegs ist.

    Mal ne Frage an die Karpfenangler: Das erste war doch ne einfache Haarmontage mit Selbsthak-System oder? Aber das mit dem Ball kannte ich gar nicht. Was war das für eine Montage?
    Jetzt hab ichs Method Feeder heißt das ding Bild ist angehangen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenhai für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ karpfenhai

    Sehr guter Link, ich hab das Thema aber verschoben, in den Bereich Videoclips.
    Der Übersicht halber
    mfg
    integra

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an integra für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Mal ganz interessant zu sehen wie ein fetter Karpfen den Köder wegsaugt! Auch gut zu sehen wie sie reagieren wenn sie an die Angelschnur kommen und sie bemerken!
    Wirklich guter clip!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    66482
    Alter
    40
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    248
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge
    Super Clip, man kann nur dankbar sein für solche Informationen. Sehr interessant wie das Verhalten am Futterplatz so ist und vorallem wie oft der Haken eingesaugt wurde und wieder ausgespuckt wird, sehr interessant!

  11. #8
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    Echt faszinierend aber ich weiß irgendwie nicht was das da für kleine Fische waren,weiß dat jemand? Aber auf jedenfall ein super clip!! @ all

  12. #9
    Petrijünger Avatar von hecht123
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26209
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Das sind alles Sonnenbarsche glaub ich...

  13. #10
    Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    95444
    Alter
    38
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Vielen dank für das aufschlussreiche video Sowas sieht man nur selten und ich hab schon wieder was gelernt

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    schönes Video, interessant was so unter Wasser vor sich geht

  15. #12
    Petrijünger Avatar von Berlinerteufel
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    13435
    Alter
    35
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

    schaut euch die an

    Schaut euch mal dieses seite an. unterwasser clips nach fischart sortiert.
    Habt ihr schon mal nen hecht angriff auf nen blinker gesehen?

    Grüsse teufel

    unterwasservideos

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Berlinerteufel für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Sind echt interessant die Clips, sehr zu empfehlen

  18. #14
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Echt gutes Video!
    Endlich mal ein Einblikck in die Gewässer und wie Fische an den Köder gehen.

  19. #15
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Da kann man mal sehen wie vorsichtig die großen Staubsauger sind!
    Tolles Video!


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen