Mitgliedervorstellungen -  Hallo schönen Gruß ausm Norden

ostki

Petrijünger
Hallo,
ich stell mich mal kurz vor.Ich komme aus Bremerhaven und bin 12 Jahre alt.Bin auch schon im Verein ich angle seit 3 Jahren meine Zielfische sind Forellen,Friedfische und genre mal ein Raubfisch aber das klappt nie :wein
Mfg Marco
 
Willkommen im Forum.....

ostki schrieb:
Hallo,
ich stell mich mal kurz vor.Ich komme aus Bremerhaven und bin 12 Jahre alt.Bin auch schon im Verein ich angle seit 3 Jahren meine Zielfische sind Forellen,Friedfische und genre mal ein Raubfisch aber das klappt nie :wein
Mfg Marco


Hi Marco,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte, viel Spaß beim lesen der Beiträge...
 
Danke für eure Begrüßung hat einer Tipps wie man auf Raubfisch gute erfolge erziehlt allso Köder und so?
mfg Marco
 
Ja du musst schon genauer sagen auf welchen Raubfisch du angeln willst.... :)


Hier im Forum gibt es extra eine Rubrik die sich mit dem Raubfischangeln beschäftigt.

Dort findest du sicherlich interessante Sachen.

Du kannst dort natürlich auch ein eigenes Thema erstellen

und dann deine Fragen stellen..


Ich werde dort mit Sicherheit auch die ein oder andere Frage beantworten...

Gruss
 
Zurück
Oben