Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    78713
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    105
    Erhielt 71 Danke für 42 Beiträge

    Spaziergang am Hochrhein

    Hallo,
    ich war gestern mit meiner Frau am Hochrhein zwischen Schaffhausen und Jestetten spazieren. Unterwegs haben wir schon zahlreiche Angler getroffen. Da ich ebenfalls dort eine Jahreskarte besitze, kannte ich den einen oder anderen Petrijünger schon. Obwohl das Wasser dort noch kälter ist als am Oberrhein, hatte der eine oder andere schon ein Erfolgserlebnis vorzuweisen.
    Gesehen hab ich persönlich: 2 Forellen, 3 Döbel und 3 Barben. Alle Fische wurden beim Grundangeln mit Futterkorb bzw. Futterspirale erbeutet, auch die Forellen. Als Köder wurden Maden bzw. Mistwürmer verwendet.
    Ein Ansitz am Vormittag lohnt sich noch nicht. Die Fische wurden alle ab der Mittagszeit gefangen.
    Falls dies hier der falsche Ort für diesen Beitrag ist, bitte ich, ihn zu versetzen.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an scharfschütz für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Delli
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    47198
    Alter
    52
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo scharfschütz,
    es ist immer schön wenn man mal so ein paar Berichte zu lesen bekommt.
    So macht man eben auch beim Spaziergang seine Erfahrungen.
    Ich selber gehe auch viel bei uns am Rhein (Duisburg) spazieren, habe da auch immer ein offenes Auge, und meistens wenn ich dann angeln gehe auch viel Glück.

    Petri Heil
    Klaus

  4. #3
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Hab das Thema mal direkt zu den Angelelebnissen verschoben, ich glaub da passt es am ehesten hin, nix für ungut kann ja mal passieren das man nicht weiss wohin damit
    mfg
    integra

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an integra für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen