Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Hungerpeitschenschwinger Avatar von Mr. Cutty
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 67 Danke für 21 Beiträge

Moin Leutz' und Würmerbader...

Nun bin ich schon seit ein paar Tagen hier registriert und möchte nun endlich mal die Gelegenheit nutzen, um mich hier vorzustellen.

Habe erst letzten Samstag die Prüfung gemacht und durch Zufall bin ich auf dieses klasse Forum gestossen. Heiße Franky, bin BJ '61 und wohne seit 23 Jahren direkt an der Nordseeküste. Als absoluter Wasserfloh liebe ich das Wasser über alles und kann nicht ohne einmal am Tag auf die Nordsee zu gucken abends in die Furzmulde hüpfen.

Den Traum vom Angeln hege ich schon seit mindestens 15 Jahren, wenn nicht noch länger. Als begeisteter Bootsfahrer und ehemaliger Seefahrer (fahre alles was auch nur ansatzweise wie ein Boot aussieht) brauche ich einfach das Meer und die Natur, egal bei welchem Wetter.

Somit bin ich oft mit meinem Hund (Belgischer Schäferhund) on Tour. Der Gute macht das alles mit und genießt jede Minute draussen. Japp, und das Schwingen der Hungerpeitsche ist für mich sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Willkommen im Forum.....

Zitat Zitat von Mr. Cutty
    Nun bin ich schon seit ein paar Tagen hier registriert und möchte nun endlich mal die Gelegenheit nutzen, um mich hier vorzustellen.

Habe erst letzten Samstag die Prüfung gemacht und durch Zufall bin ich auf dieses klasse Forum gestossen. Heiße Franky, bin BJ '61 und wohne seit 23 Jahren direkt an der Nordseeküste. Als absoluter Wasserfloh liebe ich das Wasser über alles und kann nicht ohne einmal am Tag auf die Nordsee zu gucken abends in die Furzmulde hüpfen.

Den Traum vom Angeln hege ich schon seit mindestens 15 Jahren, wenn nicht noch länger. Als begeisteter Bootsfahrer und ehemaliger Seefahrer (fahre alles was auch nur ansatzweise wie ein Boot aussieht) brauche ich einfach das Meer und die Natur, egal bei welchem Wetter.

Somit bin ich oft mit meinem Hund (Belgischer Schäferhund) on Tour. Der Gute macht das alles mit und genießt jede Minute draussen. Japp, und das Schwingen der Hungerpeitsche ist für mich sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Hallo Franky,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum, habe deine Vorstellung hier in dieses Forum verschoben, wünsche dir viel Spaß beim durchforsten unserer Seiten...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Hungerpeitschenschwinger Avatar von Mr. Cutty
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 67 Danke für 21 Beiträge
    Moin Achim,

sorry, hatte dieses Forum glatt übersehen.

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr. Cutty
    Moin Achim,

sorry, hatte dieses Forum glatt übersehen.
    Das passiert im eifer des Gefechtes und macht auch nichts da es die mods eh bemerken
    Willkommen hier bei uns. Beneide dich richtig. Du hast ja alle möglichkeiten des Angelns direkt vor deiner Haustüre! Wünsche dir viele schöne fische! Viel Spass und Informationen hier Im Forum!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Delli
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Mr. Cutty,
    willkommen im Forum.
    Wünsche dir viel Spass hier im Forum.
    Petri Heil
    Klaus

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Delli für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen