Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge

    Thumbs up Es gibt wieder hoffnung!!!

    Hallo,

    ich kann euch mitteilen auch im Harz gibt`s wieder hoffnung das wir bald wieder die Ruten auswerfen können.
    Wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe kann ich nach mehreren Tagen wo es Tagsüber doch 5 ! Grad "Warm" war wieder die Straße sehen.
    Vor meinem Haus sind es nur noch 1,5 m Schnee die mir die Sicht versperren.
    Mit dem Anangeln zum 1.4. wirds wohl nichts, aber bis ende April könnten einige Seen vielleicht Eisfrei sein.

    Na denn Petri

  2. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Na hoffen wir mal das es so kommt wie du es dir wünschst! Wir haben hier momentan ca. 10 rad und die Tenndenz ist steigend. Also gehts bald los
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen