Allgemein -  Was macht ihr sonst noch, außer angeln??

DerGese

Neuer Petrijünger
Nachdem ich schon nach der Musik gefragt hab will ich noch wissen was ihr noch so außer angeln macht??? So freizeitmäßig!!!
 
Meine Frau :hahaha: abnerven, meinem Bruder beim Aus/Umbau helfen, Zocken, Gewässer anschauen, Digitale Fotos, diese dann bearbeiten und als Dia Show zusammen stellen und auf CD brennen, mein kleinen Neffen ( 5 ) ärgern, mein-nee unseren Kater verwöhnen, Lesen, PC und alles was sonst noch Spass macht.
 
Also neben Angeln und Arbeiten lege ich noch viel Kraft in meine kleine Familie (Frau & Hund), ansonsten sitze ich viel am Pc (das Forum muß ja leben) oder vorm Fernsehen. Natürlich kommt auch die Natur bei mir nicht zu kurz.
 
Hallo,
Angeln, Tauchen, meine Schildkröte verwöhnen und Feuersalamander, Echsen, Frösche/Kröten, Ringelnattern, Kreuzottern in meiner Umgebung beobachten und selten zur Gesundheitskontrolle fangen, dann aber sofort wieder frei lassen.
 
Bei mir ist es noch traditionelles Bogenschießen, Frau , meine Huskymädchen und was am meisten Zeit kostet ist das hier . Macht aber fast so viel Spaß wie angeln. :)
 
Angeln, Schule, Basketball (selbst spielen und als Dauerkarteninhaber bei den EWE BASKETS OLDENBURG!!), Fussball, Dart,Schach, Pool, Party, Computer, lesen und angeln angeln und nochmals angeln!! Was auch sonst??! :-)
 
Ich habe einen Beruf, zwei Kinder, ein Haus und ne Frau. Ich glaube das reicht um seine Tage zu verbringen. Die wenige Zeit am Wasser knapse ich mir ab. ( Ich hoffe ich kann euer mitleid erwecken).
 
thermendoc schrieb:
Ich habe einen Beruf, zwei Kinder, ein Haus und ne Frau. Ich glaube das reicht um seine Tage zu verbringen. Die wenige Zeit am Wasser knapse ich mir ab. ( Ich hoffe ich kann euer mitleid erwecken).

Du ärmster :wein :wein :wein , so in etwa?
 
Fast täglich ausgiebig mit dem Hund und Freundin durch die Friesische Tiefebene oder am Deich abseits der Wege stromern. Radeln, Mopedfahren und daran herumschrauben, Klampfen, Kochen (asiatisch/mediterran - durchaus auch mal die guten Rezepte von Oma), Computern und Heimwerken....
 
Moin!!!

Also nachdem ich Arbeit und Schaffe nun häufiger gelesen habe, fang ich langsam an mich zu Schämen od. zumindest Selbstzweifel zu hegen!!!
Im Leben würd ich in meiner Freizeit nicht Schuften!
Wenn gerade keine Gigs ansteh´n, bin ich beim Angeln od. mit meinen beiden Kampfmaden ( Wauis ) unterwegs!!! :prost
 
Familie (Frau & Sohn), Angeln, Wandern, Klettern, Paddeln, Fotografieren + Bildbearbeitung, Mountainbiking, Sportschießen

Gruß
Razors
 
Zurück
Oben