Allgemein -  Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGese

Neuer Petrijünger
Servus! Also wollt mal von euch wissen was ihr daheim so für Musik hört! Also ich könnt den ganzen Tag nur Böhse Onkelz hören!!!!! Wie siehts bei euch aus????
 
Hi Gese
Ich frage mich was deine Frage mit dem Thema angeln zu tun??
In diesem Forum geht es um Fakten!!!

Sry für die Bemerkung!!!

Angeln macht frei!!!!
 
Aalglöcken schrieb:
Hi Gese
Ich frage mich was deine Frage mit dem Thema angeln zu tun??
In diesem Forum geht es um Fakten!!!

Sry für die Bemerkung!!!

Angeln macht frei!!!!
Ich denke mal das es in diese Ruprik passt! Es gibt auch noch andere Dinge außer angeln, worüber man schreiben und lesen kann! :)
siehe auch Ruprikbeschreibung
Zitat!
- Allgemeine Plauderecke
Alles was nicht zum Thema Angeln gehört
(auch Gastangler haben hier Schreibrechte).
 
moin
zum Thema Musik kann ich ne lustige Geschichte erzählen....
ICh war mal im Sommer vor ein paar Jahren auf Karpfen aus.Wir angelten etwa schon 5 Stunden ohne den geringsten Biss gehabt zu haben.Auf einmal hörten wir aus der Ferne Musik (keine Ahnung was das für ne Musikrichtung war,vielleicht Rock oder Pop?!?).Jedenfalls gab es in der Nähe des Sees ein Konzert.Die spielten den ganzen TAg über irgendwelche komischen schrecklichen Lieder.Doch auf einmal spielte eine ganz bestimmte Band (Name weiß ich leider net mehr) und plötzlich hatten wir an 3 Ruten fast gleichzeitig Bisse!!Das war vielleicht ne Aktion!! Naja , kaum hat diese eine Band aufgehört zu spielen,da war es mit dem Fischsegen aus..

Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen...also ich höre : Die Toten Hosen,Ärtze, Linkin Park & Green Day
 
Den Namen der Band wäre jedenfalls interessant! :klatsch Frag doch mal deine Kollegen die dabei waren. Vielleicht fällt denen wieder ein wer's war :augen
 
joa ma sehen, vielleicht haben sie den Namen net vergessen!! Wäre net schlecht..ich mach mich mal schlau!! Ich mein ich hab den Namen auch irgendwo aufgeschrieben,haben schließlich später Leute(die vom Konzert kamen) ,die wir unterwegs getroffen haben, extra nochmal über diese BAnd ausgefragt, die zu der Zeit gespielt haben könnte...naja ich guck noch mal nach und dann poste ich das hier im Forum!
 
Ahoi!!!

Rocken muß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AC/DC / Krokus / Stevie Ray Vaughan!!!

Zander 1961 stimme ich zu!
Also lasst Euch von nen´ paar Spaßbremsen nicht abhalten auch andere Fragen zu stellen! Sich nur Gewässer reinziehen wollen, dass macht mit der Zeit ne´ wässrige Birne!!! :eek:
 
Joaaa.....

Eigentlich hör ich auch alles quer beet....

Aber am besten ist immernoch 80er Rock....
Yieeehhhaaa!!!!

Onkelz sind ab und an auch ma i.O.


Gruss
 
Hi,

Meine Musikrichtung findet hier glaube ich wenig Zuspruch!?
.....Wildeckerherzbuben......Nicole...... :grins :grins
Nein, Metal!! Stonerrock, Death Metal, Grunge....
Z.B.: Opeth, Katatonia, Sunburn, Doozer, Pothead, Tool, Finn Troll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querbeet...

Also mich kann man absolut nicht musikalisch einordnen.

Im Auto hör ich meist Radio, Metallica und Fanta 4 wie auch Thomas D.

Zuhaus hör ich gern alte Platten aus den 70ern und 80ern. Zum Entspannen auch gern alte Nummern von Maffay.

Klassik ist bei mir auch immer hoch im Kurs.

Was ich nicht mag ist so genannter Gangster Rap und von RnB bin ich auch nicht so der Fan. Techno gehört für mich in die Disse. Damit kann ich im Alltagsgebrauch nichts anfangen.

Und auf Feiern geht nix über Schlager und Kölner Partymusik! :prost
 
Ich höre eigentlich am Liebsten alles was "Black" ist.
Als Nummer 1! Musik die aus Jamaika kommt.
Ska und Reggea aus den 60zigern und 70zigern.
Hip Hop und Funk aus den 80zigern sozusagen den "Ur"-Schleim.

Ganz gerne auch mal Sham69 und Cockney....Ramones und Sex-Pistols!
(War damals einer der Ersten in Ost-Berlin mit rotgefärbten Haaren und es gab schön auf die Fresse von Vater Staat!)
Und gepflegte Rockmukke geht auch schon mal.
Mein absoluter Favorit...Creed (gibts ja leider nicht mehr) und Godsmack!

Ach eigentlich gibt es viel zu viel gute Musik, wie Platz in meinem CD-Schrank ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungpionier schrieb:
Ich höre eigentlich am Liebsten alles was "Black" ist.
Als Nummer 1! Musik die aus Jamaika kommt.
Ska und Reggea aus den 60zigern und 70zigern.
Hip Hop und Funk aus den 80zigern sozusagen den "Ur"-Schleim.

Ganz gerne auch mal Sham69 und Cockney....Ramones und Sex-Pistols!
(War damals einer der Ersten in Ost-Berlin mit rotgefärbten Haaren und es gab schön auf die Fresse von Vater Staat!)
Und gepflegte Rockmukke geht auch schon mal.
Mein absoluter Favorit...Creed (gibts ja leider nicht mehr) und Godsmack!

Ach eigentlich gibt es viel zu viel gute Musik, wie Platz in meinem CD-Schrank ist!

Hi, GODSMACK? Sehr schön!!! Schonmal was von POTHEAD gehört, oder WE? Bzw. OPETH oder KATATONIA?? Wenn du GODSMACK hörst, dann gefällt dir das auch!!
 
Pothead..klar Mensch.... kommt aus meiner Stadt und das nächste Konzert im Huxleys ist so gut wie gebongt!
Die hören sich doch tatsächlich wie die guten alten Sachen an (Black Sabbath, Led Zeppelin, UFO usw. :klatsch )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben