Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    42289
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up [Profi Blinker]Attractoren & TurboTails

    Turbotails
    http://www.hwangelshop.de/images/pro...images/9_0.jpg
    und Attractor

    ich habe alle filme von profie blinker gesehen in dem turbotails und attractor vor kommen.
    in denn filmen fangen die zwei leute an einer stelle mit denn attractor und turbotails locker geschätzt 30 hechte und 20 zander.und ich glaube das das ja wohl nicht richtig stimmen kann
    auser es wäre eine fisch zucht doch die beiden herren in diesem film sagen das es officelle vereinsgewässer wären
    doch auch wenn es stimmen sollte fängt man doch nicht an einer stelle 30hechte und 20zander oder?

    ich würde gerne mal eure meinung hören was ihr von diesen zwei gummifischen denkt

    oder habt ihr schon mal selbst mit diesen gummifischen geangelt???

    ich würde gerne eure erfahrung hören

    Mfg | DerMeterhecht

    ---------------------------------

    Ohhhhhhh ab in denn südennnnn der sonne hinterher ............
    Geändert von Thomsen (06.06.2006 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Ich schenke den Filmchen von Profiblinker im allgemeinen nicht sehr viel Glauben! Die Gummifische werden wohl ganz gut sein. Aber soviel? Möchte ich mal sehen wie sie es live machen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    42289
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    ja genau besonders die turbotails sind gut für zander und co dies kann man auch sehen der rekord zander in der fisch-hitparade ist 105 groß und wurde auf einen turbotail gefangen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht-Zander-Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    45738
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Mahlzeit!

    Glaube auch das die Filme gefakt sind. Habe zwar auch schon gute erfahrungen mit Turbos und Attractors gemacht, aber da fangen die ja ein dicken Zander oder Hecht nach den anderen! Und wenn ich sehe wie die mit den Fischen umgehen Kiemengriff das die Fische bluten und dann wieder zurück ins Wasser. Hakenlöser oder Zange Fehlanzeige, da muss mal eben ein kleiner Ast herhalten.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    42289
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    ich habe mir jetzt vor kurzem auf einer angelmesse mir mehrere turbos gekauft für zander und barsch ich bin sehr gespannt ob ich auch so gute erfahrungen damit machen kann.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht-Zander-Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Wenn du ein paar Eindrücke darüber hast kannst es ja hier posten. Bin auch neugierig auf solche Erfahrungswerte! Denke der eine oder andere wäre auch interessiert!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  9. #7
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Talking

    Hallo zusammen,
    ich angel nun schon einige Jahre mit KuKös,und darunter waren auch schon die Produkte von Profiblinker!

    - Atraktor sowie Turbotail

    Der Atraktor ist meiner Meinung nach ziemlich überteuert,und die Gummimischung ist auch net so der Hit.Da gibt es bessere Gummis als diesen "Bonzen-GuFi".Ich persönlich würde den Kopyto auf jeden Fall vorziehen,aber das ist Geschmackssache!

    Der Turbotail ist ein sehr interessanter Köder und auch durchaus fängig!Aber auch hier fällt der Preis ins Gewicht.Da sein Laufverhalten aber überzeugen kann und die Fänigkeit ihn von seinen Twisterkollegen etwas abhebt kann man diesen Köder wohl eher mal kaufen als den Atraktor,da es für ihn genügend Konkurrenz gibt die sich nicht verstecken muss.

    Aber auch wer sich mal die Videos von "Mischa und Roland" so angesehen hat,dem sollte aufgefallen sein das diese zwei "Superangler" ihre Filme nur als Propagandermaterial nutzen um ihre Köder zu vermarkten und zu puschen!Jedes zweite Wort ist :Turbotail,Atraktor,Doppelkopf,Profiblinker,Prolex ,CarbonX-Dynamic,Fibresteel,usw....!

    Klar sollen sie ihre Produkte vermarkten,aber nicht so!Es wirkt sehr aufgesetzt und ist auf Dauer sehr nervend!Das weiß jeder der die Filme der 2 Kölner schon gesehen hat!

    Das ihre Fänge echt sind,bezweifel ich nicht! Doch sind ihre Filme so geschickt geschnitten das es so aussieht als wären es Fänge am laufenden Meter.Anhängen oder sonstige Fakes traue ich den beiden nicht zu!

    Und das die 2 die "Überangler überhaupt" sind halt ich für ein Gerücht,da ihre Technik weder super kompliziert noch nach langer Entwicklung aussieht!Es ist eine normale Technik so wie ich sie auch verwende und wie sicher noch viele andere GuFiangler.

    Man muss allerdings auch das richtige Gewässer für solche Aufnahmen haben!An jedem Gewässer wird ihnen das nicht gelingen!Und wenn man bedenkt das diese zwei "Fachidioten" (nicht böse gemeint) schon seit zig Jahren die selben Gewässer befischen werden sie über die Dauer auch so genannte "Hot Spots" ausfindig gemacht haben die immer für einen tollen Fang zu haben sind!

    Zu dieser Theorie bin ich gekommen als ich mir mal ein paar diverse Filme angesehen habe.Nur in den Filmen an heimischen Gewässern fangen die 2 ununterbrochen Fisch!Immerwieder tauchen die selben Stellen auf.Doch sobald es ins Ausland oder ans Meer geht fangen die 2 auch net mehr so die Fische Schlag auf Schlag......(Glück hat jeder mal)...........

    Aber mal ehrlich,das Jahr hat 365 Tage.........alle 1 1/2 - 2 Jahre kommt mal ein Filmchen raus!Meint ihr nicht da wird geschnitten und zusammengesetzt was das Zeug hält um 2 Stunden am Stück Fisch zu fangen?

    Ich will die Köder net schlecht machen und auch net Mischa und Roland!Aber wenn man zb mit Kopyto oder Manns GuFis en Video drehen würde bin ich mir sicher das der Fangerfolg der gleiche sein würde!

    Die Fische sind nicht wählerich,nicht Markenorientiert und nicht versnoppt!
    Die Führung macht viel aus........auch die Wasserkenntnis und Stellenwahl!
    Net nur das Stück Plastik was am Ende der Schnur am Haken baumelt!

    Also mein Ratschlag:Net verrückt machen lassen!Auch andere Hersteller haben hübsche Töch.....sorry,Gummis!

    Mfg
    Pike

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pike Catcher für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Da kann ich dem Catcher nur zustimmen!
    Viel wichtiger als der Köder ist die Führung und die richtige Stelle. Gerade was den Gummisektor betrifft muss man dem Köder verführerisches Leben einhauchen. Doch selbst wenn man den Köder perfekt führt, hilft es nichts wenn an der Stelle kein Fisch ist. Man muss viel Erfahrung sammeln und das Gewässer kennen um solch spektakuläre Fänge zu machen. Wenn die beiden zu mir an mein Gewässer kommen würden, denke ich nicht das sie solch Fänge machen würden. Selbst mit Attractor und Turbo Tail

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    42289
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    wow danke ich hätte nicht mit sovielen infos gerechnet

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht-Zander-Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    So auch ich gehöre zu langjährigen Kunden von Attractor & Co.Die Produkte,wie es schon mehrere male gefallen ist,sind wirklich ganz schön Teuer.Qualität,hat bekantlich sein Preis.Kopyto ist eine gute und billige Alternative,die ich des Preises auch nutze,seid dem es ihn gibt.Nichst desto trotz,müssten die Hersteller von PB längst pleite machen,seid dem es Kopyto und Co.gibt,des Preises wegen,man sieht aber das die Köder nach wie vor ihre Anhänger haben und zur Recht.Lange Zeit kurz nach dem einführen der Köder,waren sie unschlagbar,vorallem die Laufeigenschaften gehörten lange Zeit bei den Gummis mit zu den besten,bis Kopyto und Co raus gekommen sind.

    Ein Augenmerkmale möchte ich auf die Blinker und Spinner von der Firma PB mal ganz kurz richten.Mit dem grossen Prolex Spinner habe ich drei der vier persönliche Rekord Hechte gefangen,kommt nicht von allein so etwas oder??????

    Zu den Filmen,sie sind nichts anderes als reine Werbevideos für die Produkt Palette der Fa.Profi Blinker,das dort alles und jenes rauf und runter beschworen wird,kein Wunder oder.Für die Filme wurde in der regel etwa 2Jahre gedreht,in zwei Jahre kommt da schon jede Menge zusammen an Fängen,sie kochen genau mit dem selben Wasser wie unser einer.Es ist nichts gefakt oder das sie besser wären,sie haben in erster Linie unheimlich viel Zeit und kennen wohl ihre Gewässer bestens,mehr sehe ich dort nicht.

    Nichst desto trotz auch wenn sie in der Regel immer etwas teurer sind,es wird immer ein Platz für Attractor und Turbo Tail in meiner Box geben.

  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    22549
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    so moin leutz.Da ich wie ihr bestimmt Ehrahnen könnt Fische ich seit Jahren mit diesen Wirklichen top Köder , zum preis muss mann nicht viel sagen(teuer ohne ende)Die Vidoes die ich mir zwar gerne Anschaue und auch schon mit dem Herrn Lorkowski selbst fischen war, möchte ich garnicht soviel zu der person sagen nur eins , ganz klar sind die nicht ,ich auch nicht und ihr auch nicht! Ehrlich gesagt haben sie sich nach anfänglichen übereifer doch Letztendlich der Verstand überwogen. Ich fische Selbst mit meiner geliebten BlechPeitsche und finde sie Obergeil!! Nur Die Vidoes Gehen mir auch irgendwann auf den Sack,jedoch muss man sagen das sie schon eine kleine Welle losgetreten haben...mit ihren beitrag zum schutze der Fische, das sie Angeln können steht ausserfrage ,´dennoch kann das jeder auch , der was Vom Angeln versteht, so leutz bis denne und fangt schön Fleissig... aber immer mit respekt!! VIVA LOZ TIOZ

  16. #12
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge

    Talking

    Hi Leute habe auch 2 filme von ProfiBlinker und ich kann das leider net glauben das ist ja so als ob die in einer Zuchtstation angeln würden .Ich finde wenn da wirklich so sein sollte dann ist das ja kein angeln mehr,da kann man ja gleich in den Fischladen gehn und sich ein paar Zanderfiletz kaufen . @all I Love Fishing

  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Angelkollegen,

    vieles auf den Videos entspricht nicht der Realität, früher war immer der Spruch aktuell "Papier ist geduldig", so sieht es heute mit den zusammengeschnittenen Videos aus...

    Wer braucht den heute noch einen "Meter" Hecht, das gleiche in cm tut es doch auch...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  18. #14
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Hallo,

    ich fische auch ab und zu mit dem Attractor und dem Turbotail, ich finde beide
    sind die Besten ihrer Art.

    Ich finde die Videos sind auch sehr gut. Ich weis es ja nich aber vielleicht sind viele
    Leute neidisch. Klar sind die Videos gut geschnitten, aber keiner hat euch dazu gezwungen die Videos oder die Produkte zu kaufen.

    Also ich denke man sollte erst einmal bisschen überlegen bevor man gleich loslästert.
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  19. #15
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Exclamation

    Hi Florian,
    mach mal die Augen auf........................! ! !

    Das hat nichts mit Fischneid oder sonstigen Sachen zu tun! Die Produkte der Firma P.B. sind absolut überteuert.Wieviele andere Marken hast du schon gefischt um dir dieses Urteil zu bilden?

    Kopyto,Bass Assain,Lunkercity,Cyber Shads,Eagle Claw,Paladin Trickfish,Manns,Fox Replicant,Action Plastics,Slottys....usw...... usw.........!

    Ich glaube nicht das nur 3 von denen von mir aufgezählten Marken nur einmal gefischt hast!Die Gummis der Firma P.B mögen fängig sein,das bestreite ich garnicht! Aber sie sind einfach zu teuer!

    Ich denke wenn du ausschließlich mit Kunstködern angeln würdest,würdest du wissen warum ich das sage!So ein Abriss schmerzt! Und wenn ich dann am Tag mal an die 5-8 Gummis versenke wirds schon ziemlich teuer!

    Aber die Antwort hast du uns ja schon gegeben:ich fische auch ab und zu mit dem Attractor und dem Turbotail

    Quantum hat mitlerweile eine günstige Kopie des Atraktors und des Turbotails herrausgebracht! den Cyber Shad und Twister! Das sind die gleichen Produkte,nur um einiges günstiger!Die tuns auch und bringen Fisch!

    Ich fische jedemenge verschiedene GuFi`s und kann mir da schon ein Urteil drüber bilden.Nur weil diese Köder in den Himmel gelobt werden muss nicht jeder solche in seiner Kiste haben!

    Die Videos sind Sammlungen von Angeltagen die zusammengeschnitten werden......jede Wette! Glaubt nicht immer was gezeigt wird! Die wollen auch nur Geld verdienen.........im Notfall würden die dir auch ne Tüte Gummibärchen als Top-Köder verkaufen!

    Wenn ich fast jeden Tag am Gewässer wäre,welches ich schon seit 20 Jahren befischen würde wo ich jede Stelle kenne an der Fisch steht.....dann würde ich selbst mit nem billigen FZ noch die dicksten Fische fangen.......

    Also selber ein Bild machen und nicht alles glauben was die "selbsternannten Angelgurus" erzählen und anpreisen!

    Mfg
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (14.05.2006 um 22:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen