Video Clip -  Der Rutenkiller...

Sehr schöner Clip aber auch etwas gemein von Dir.
Ich hatte Dich doch gebeten keine Video´s von mir zu zeigen....Kleiner Scherz!

Nein ist echt der Hammer und wenn ich den Clip sehe, kommen Erinnerungen welche peinlichen Dinge mir schon passiert sind, worüber ich lieber nicht Berichte. Hehe
 
Hi zusammen,
kann gut nachvollziehen wie sich der Angler fühlt!Mir ist mal eine Spinnrute beim Spinnangeln auf Wels zerbrochen.Ausgeworfen..........Kontankt...........Anschlag........Abzug.........Rute kaputt!

PIC_0019.JPG


Da kommt Freude auf beim Anblick der "defeckten" Rute...........von Frust und Wutausbrüchen erst garnicht zu sprechen!



Mfg
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meine Herrn, so viel tollpatschigkeit auf einen Haufen gibts doch garnicht!?
Mir sind zwar auch schon Ruten zu Bruch gegangen, aber nie auf so Art und Weisen! Trotzdem, guter Clip!!
 
Florian Hütter schrieb:
Moin,
meine Herrn, so viel tollpatschigkeit auf einen Haufen gibts doch garnicht!?
Mir sind zwar auch schon Ruten zu Bruch gegangen, aber nie auf so Art und Weisen! Trotzdem, guter Clip!!
Gibts auch nicht! Sind eh nur gestellte Aufnahmen. Typisch Ami halt! Aber trotzdem nett anzsehen! :)
 
Mann, Mann, Mann! Der ist ja eine Gefahr für die angelnde Allgemeinheit oder gern gesehener Kunde in einem Angelgeschäft.

mfG und Petri Heil!

Sturob
:hahaha:
 
Geh nie ins Bett ohne vorher mindestens ein mal am tag so richtig herzhaft gelacht zu haben.
Wenn man den Kerl sieht, da kommen einem die eigenen missgeschicke und peinlichkeiten gar nicht mehr so schlimm vor.
 
Zurück
Oben