Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Dieter Schäfer

Neuer Petrijünger
Hallo Petrijünger
Ich möchte mich bei vorstellen.
Mein Name ist Dieter Schäfer bin 54 Jahre und Leidenschaftlicher Fligenfischer und Fliegenbinder,ich Fische hauptsächlich am Weißen Regen bei Kötzting
wo ich auch nebenbei Fliegenfischerkurse durchführe.
Eure Internetseite habe ich von einem Arbeitskollegen aus Tühringen bekommen der dort ein Freund hat der Fischt.
eure Seiten sind sehr gut aufgemacht,sehr viele Interessante Beiträge,da habe ich viel zum lesen,überhaubt die Themen vom Fliegenfischen und Binden.
bis bald Dieter
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Dieter Schäfer schrieb:
Hallo Petrijünger
Ich möchte mich bei vorstellen.
Mein Name ist Dieter Schäfer bin 54 Jahre und Leidenschaftlicher Fligenfischer und Fliegenbinder,ich Fische hauptsächlich am Weißen Regen bei Kötzting
wo ich auch nebenbei Fliegenfischerkurse durchführe.
Eure Internetseite habe ich von einem Arbeitskollegen aus Tühringen bekommen der dort ein Freund hat der Fischt.
eure Seiten sind sehr gut aufgemacht,sehr viele Interessante Beiträge,da habe ich viel zum lesen,überhaubt die Themen vom Fliegenfischen und Binden.
bis bald Dieter



Hallo Dieter,

sei willkommen in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß beim lesen der Beiträge...
 
Hi Dieter
Willkommen im Forum!!
Falls es dich interessiert ,ich bin auch leidenschafltlicher Fliegenfischer/binder


Viel Spass im Forum!!


angeln macht frei!!
 
Hi Aalglöcken

[Hi Aaglöckchen
Danke für deinen gruß, hat mich sehr gefreut.
Du schreibst das du auch gerne mit der Fliege Fischen gehst!! wohin und in welchen Wasser?
Was mich noch interessiert wie lange machst du das schon,
würde mich freuen von Dir zu höhren
grüße aus Ingolstadt
Dieter Schäfer
 
Zurück
Oben