Mitgliedervorstellungen -  Hallo

Andreas Dalinghaus

Neuer Petrijünger
Hallo
mein Name ist Andreas Dalinghaus.Familienvater mit zwei genialen Kindern. Ich habe erst vor kurzem meine Fischereiprüfung bestanden. Ich bin ein gelernter Heizungsbauer und habe letztes Jahr meinen Meister bestanden. Bin gerade dabei mich selbstständig zu machen. Ich bin Mitglied im Fischereiverein Friesohyte.
Würde mich freuen wenn mich jemand ein wenig beratschlagen könnte im Bezug auf meine erste Anglerausrüstung. Ich möchte gerne Aale, Friedfische, Hechte und Forellen fangen. :)
 
Hallo Andreas! Willkommen hier! Gut das du den Schein bestanden hast. Schau dich hier etwas im Forum um und due wirst so allerhand, zwecks Ausrüstungen finden. Wenn nicht mache doch an entsprechender Stelle einen neuen thread auf! Denke die Antworten werden kommen! :)
 
Glückwunsch zum Schein und herzlich willkommen.
Auf informative Zusammenarbeit und viele Beiträge von Dir.

Gruß FM Henry
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Andreas Dalinghaus schrieb:
Hallo
mein Name ist Andreas Dalinghaus.Familienvater mit zwei genialen Kindern. Ich habe erst vor kurzem meine Fischereiprüfung bestanden. Ich bin ein gelernter Heizungsbauer und habe letztes Jahr meinen Meister bestanden. Bin gerade dabei mich selbstständig zu machen. Ich bin Mitglied im Fischereiverein Friesohyte.
Würde mich freuen wenn mich jemand ein wenig beratschlagen könnte im Bezug auf meine erste Anglerausrüstung. Ich möchte gerne Aale, Friedfische, Hechte und Forellen fangen. :)



Hallo Andreas,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte, bei uns in den Foren wirst du einiges finden, viel Spaß beim lesen der Beiträge...

PS: nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... :respekt
 
Zurück
Oben