Zubehör -  Welcher Boilieroller?

Zander1961

Unterfranke
Bisher habe ich meine Kügelchen mit den Händen gedreht. Habe letztes Jahr das erste mal damit auf Karpfen geangelt. Nun möchte ich mir einen Boilieroller zulegen. Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben? :lesend:
 
Erst mal schön dank für dein geburtstaggruß.also zu deiner frage!
es kommt darauf an wieviel du mit einmal machen willst.also ich besitze denn roller von pelzer für 22mm boilies er geht super und ist auch nicht so teuer um die 30€.schau bei ebay!!andere gehen bestimmt genauso gut.du kannst mit einem großen roller ca.60 boilies mit einmal rollen.hoffe hab dir ein bißchen geholfen.bis bald!
gruß schnabbl
 
Würde dir denn 2 oder 3 empfehlen.da du ja wie du sagst selten auf karpfen gehst brauchst du ja nicht so große mengen an boilies.sind auch gut im preis.noch nen tip mach denn roller mit ner schraube am tisch fest sonst rutscht dir das unterteil beim rollen immer hin und her das nervt!
gruß schnabbl!!
 
Der zweite oder dritte wäre für dich völlig ausreichend, vom Preis her sind die Dinger ja um einiges günstiger als bei uns in Österreich (13€).
 
Zander1961 schrieb:
Danke erstmal. Habe da mal nachgeguckt! Habe die teilweise günstiger gefunden!

Was haltet ihr von denen?

Ultimate
oder
diverse Roller
oder
Boilie-Roller

Welcher taugt was? Brauche ihn auch nicht zu oft weil ich hauptsächlich auf Raubfische angle und auf Karpfen eigentlich nur so nebenbei mal ansitze wenn ich Lust drauf habe!


Den unteren hab ich, habe 40 kg damit gerollt :klatsch
Nie wieder, das ist echt Arbeit :crying
 
Zurück
Oben