Mitgliedervorstellungen -  Mal Hallo sagen!

Zander1961

Unterfranke
Bin zwar schon seit dem letzten Jahr angemeldet aber denke zu spät ist es nie mal "Hallo" zu sagen!
Komme aus dem schönen Hohenlohe. Bin gebürtiger Unterfranke. War früher viel am Main bei eltmann unterwegs und versuche seit heuer mein Glück im Neckar zwischen Heilbronn und Gundelsheim. Vielleicht sieht man sich ja mal!
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zander1961 schrieb:
Bin zwar schon seit dem letzten Jahr angemeldet aber denke zu spät ist es nie mal "Hallo" zu sagen!
Komme aus dem schönen Hohenlohe. Bin gebürtiger Unterfranke. War früher viel am Main bei eltmann unterwegs und versuche seit heuer mein Glück im Neckar zwischen Heilbronn und Gundelsheim. Vielleicht sieht man sich ja mal!


Hi Winni,

auch wenn du schon länger bei uns im Forum unterwegs bist, sei trotzdem
herzlich willkommen bei uns im Forum...

Wir warten auf deine Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zander1961,
schön jemanden aus Hohenlohe zu lesen, ich bin von Bretzfeld und echter Sachse ;O)
Zum Angeln bin ich am Abschnitt Bad-Rappenau-heinsheim also auch auf der fünfer Strecke.
Vielleicht sieht man sich mal, Gruss
Uwe
 
walllerfreund schrieb:
Hallo Zander1961,
schön jemanden aus Hohenlohe zu lesen, ich bin von Bretzfeld und echter Sachse ;O)
Zum Angeln bin ich am Abschnitt Bad-Rappenau-heinsheim also auch auf der fünfer Strecke.
Vielleicht sieht man sich mal, Gruss
Uwe

Denke das kann man mal einrichten, da auch ich aus Bretzfeld, besser gesagt Waldbach komme! Meine Frau hat auch den Schein und wenns klappt gehen wir am WE mal raus! Wenn nur die sch.. kälte nicht wäre......! Bis denne mal!
 
Zurück
Oben