Naturerlebnisse -  3. Bericht zur Gewässerreinigungsaktion 2006

Alkipop

Profi-Petrijünger
Gewässerreinigungsaktion 2006........Wir waren dabei!
Als tatkräftige unterstützung habe ich meine Tochter mitgenommen die auch ihren teil zu einer sauberen Umwelt beisteuern wollte und mir fleißig geholfen hat.

Wie ihr auf denn Bilder sehen könnt ist da einiges zusammen gekommen.
1 Fahrrad
Dosen
Flaschen
usw









Der Müll den ihr hier seht haben wir in 1 Std gefunden.
Das was mich am meisten anstinkt sind die Jugendlichen die Partys auf der Insel feiern und dann ihren Müll einfach auf denn Boden schmeißen, und 2 meter weiter steht ein Mülleimer.

Der Müll wird so an die 40-50kg haben

Gruß Michael und Antonia
P.s Tim ich danke dir für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das gut das du dich so um dein Gewässer kümmerst!!!
Bei uns gibt es eine jährliche Schussenputzete da mussen alle Schussenfischer helfen!!!

aber trotzdem liegt viel Dreck rum!!!!!

:( :(

Angeln macht frei!!!

P.S es könnte sogar sein das .die putzende dieses Jaht ausfällt wegen Vogelgrippe!!!

Angeln macht frei!!!
 
Hallöchen Michael,

herzlichen Dank für Deinen tollen Bildbericht! Und einen lieben Dank auch an die kleine Antonia, die für die Natur schon eine ganz Große ist! :klatsch

Aber da sieht man wieder einmal, wie notwendig solche Reinigungsaktionen sind, wenn man in so kurzer Zeit solche Mengen an Müll zusammensammeln kann. :(

Übrigens, die Aktion wurde verlängert bis zum 26.03.2006 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben