Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge

    3. Bericht zur Gewässerreinigungsaktion 2006

    Gewässerreinigungsaktion 2006........Wir waren dabei!
    Als tatkräftige unterstützung habe ich meine Tochter mitgenommen die auch ihren teil zu einer sauberen Umwelt beisteuern wollte und mir fleißig geholfen hat.

    Wie ihr auf denn Bilder sehen könnt ist da einiges zusammen gekommen.
    1 Fahrrad
    Dosen
    Flaschen
    usw









    Der Müll den ihr hier seht haben wir in 1 Std gefunden.
    Das was mich am meisten anstinkt sind die Jugendlichen die Partys auf der Insel feiern und dann ihren Müll einfach auf denn Boden schmeißen, und 2 meter weiter steht ein Mülleimer.

    Der Müll wird so an die 40-50kg haben

    Gruß Michael und Antonia
    P.s Tim ich danke dir für deine Hilfe
    Geändert von FM Henry (18.06.2015 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Ich finde das gut das du dich so um dein Gewässer kümmerst!!!
    Bei uns gibt es eine jährliche Schussenputzete da mussen alle Schussenfischer helfen!!!

    aber trotzdem liegt viel Dreck rum!!!!!



    Angeln macht frei!!!

    P.S es könnte sogar sein das .die putzende dieses Jaht ausfällt wegen Vogelgrippe!!!

    Angeln macht frei!!!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.869
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Michael,

    herzlichen Dank für Deinen tollen Bildbericht! Und einen lieben Dank auch an die kleine Antonia, die für die Natur schon eine ganz Große ist!

    Aber da sieht man wieder einmal, wie notwendig solche Reinigungsaktionen sind, wenn man in so kurzer Zeit solche Mengen an Müll zusammensammeln kann.

    Übrigens, die Aktion wurde verlängert bis zum 26.03.2006
    Geändert von FM Henry (18.06.2015 um 19:08 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Da können wir hier nur von glück reden wen wir 3-4 Bier Dosen einsammeln....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen