Geht es Euch auch so??

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
:hahaha: Der Winter geht ja nun langsam, :lachtot: die Systeme sind fertig und aufgefüllt ist auch alles. Trotzdem schaut man immer und immer wieder mal durch ob nicht doch was fehlt, ausgetauscht oder noch mehr davon besorgt werden sollte :confused:

Aber in Wirklichkeit fehlt nur das........
Ein nettes Gewässer.....
301ii.jpg

Ein wenig ruhen.....
312dk.jpg


:hahaha: ein wenig mehr ruhen.... :lachtot:
323ea.jpg


....und ein netter Sonnenuntergang :klatsch
338hf.jpg


441pr.jpg

Am nächsten Morgen dann noch ein " kleinen " Fang, der für den Fänger unvergessen bleibt :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schaue mir jetzt schon ständig meine GuFi-sammlung an und überlege welches Farbensortiment ich für welches Gewässer benutzen soll. Und die Schonzeit für Zander endet erst am 31. Mai !!!! und da mach ich mich schon verrückt.
Na gut...ich werde mal schluss machen und mir noch ein paar
GuFi-Kombinationen zusammenstellen :grins
 
bei mir ist das genau so seit es wieder einigermassen "schön" ist gehe ich auch wieder häufig in den keller und überlege mir ein neues system wo dann aber mist was"fehlt" und ab gehts wieder die scheine (meist unnütz)im angelladen loszuwerden. petri
 
klar geht es mir auch so. denke jeder begeisterte angler sehnt sich auf die wärmere zeit. und vor lauter vorfreude kontrolliert man ständig seine ausrüstung. aber eine generalüberholung kommt erst im mai zum askari-angelfest.
 
Der Sch...... Winter kann nu endlich auf hören.
Waren heut an einem See........ 30 cm Eis drauf :mad: .
Wird dauern bis die wieder frei sind.
 
Mit dem beitrag sprichst du vielen aus der Seele denke ich! Hoffe das öde Winterwetter ist bald vorbei, damit man wieder loslegen kann!
 
Zurück
Oben