Angelerlebnisse -  Operation Falckenstein

KielerSprotten

Profi-Petrijünger
So...Am 11.03 war es soweit,
Ich und ein Paar Angelfreunde versuchten es trotz eisiger Kälte mal wieder in Falckenstein bei Kiel zu Angeln.
Naja eigentlich wussten wir ja das bei solcher Kälte kaum etwas anbeissen wird, trotzdem konnten wir nicht mehr abwarten und fuhren 15min zum Strand..
Das ist der Vorteil wenn man am Wasser wohnt.. :)

Als erstes mal ein bisschen auf Meerforelle geblinkert und dann die Grundruten aufgebaut...

Ja wie wir schon erwarteten war es natürlich die totale Flaute...wir trafen noch einige andere angler, die jeddoch genauso schlecht dran waren wie wir..
Naja das Endresultat war also 0,0 Fische...

Wirklich geärgert haben wir uns aber nicht, denn alleine schon das Angeln und nicht nur das Fische fangen macht ja Spass...

Am Ende des Tages haben wir noch zusammen ein Bierchen getrunken und warten jetzt darauf, dass es endlich wärmer wird...

Ps: Ich habe auf dem Bild mal mit einem rotem Punkt unseren Angelplatz markiert...


Also dann, auf besseres Wetter
Gruss
 

Anhänge

  • Kiel%20261.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 148
moin . am falkensteiner strand habe ich es auch schon öfter versucht . ich habe so ziemlich den gleichen platz beangelt wie du, aber so richtig gut war es nie . wenn ich gefangen habe dann viele kleine dorsche . ich besitze ein boot , und starte von schilksee aus auf die kieler förde . da sind die chancen um einiges besser als von land aus . ich würde mich sehr über weitere fangberichte von dir an der kieler förde freuen . mfg sven
 
Empfehlenswert war Dieser Standort wirklich nicht..

Also lieber nach anderen Spots ausschauhalten...Ich werde nach einer langen Pause am Wochenende losziehen..
Wohin genau weiss ich noch nicht aber ich werde berichten..

Bis dahin Gruss
 
Zurück
Oben