Forellenteiche im Emsland

Hi Mitschnacker,
Danke für Deine Nachricht. Ich würde mich über eine genaue Adresse oder Tel. Nr. sehr freuen. Vielen Dank im Voraus-Ruediger
 
Moin,
hat jmd neue Info´s zur Anlage in Baccum ob die schon wieder geöffnet ist ?
In Richtung Lengerich von Lingen aus kommend soll auch eine kleine Anlage sein, war da aber noch nicht, hab ich nur gehört von einem Angelkollegen. Weiß da jmd näheres zu den Anlagen ?

Petri fürs We
Ragnar
 
Also in Lathen gibt es auch einen Forellenteich.

Öffnungszeiten ab 7 Uhr bzw. nach Absprache. Geangelt werden darf mit 2 Handangeln und 5h kosten 10 €. Dabei wird 1.2kg Fischbesatz pro Person vor den Augen der Angler eingesetzt, damit man auch wirklich sieht, dass dort welche sind. Und beißen wollen die Dinger da auch wohl. Bei Interesse habe ich Adresse und Telefonnummer



Hi,
die Preise in Lathen haben sich jetzt geändert.
2 Ruten,5 Stunden für 15€
1 Rute für 5 Stunden ist glaube ich weiter für 10€

Bernhard Theisling
Frackeler Str.2
49762 Lathen

Tel.: 05933-4756
 
Forellenteich in Wilsum

Hey Zusammen,

also zu dem Teich in Wilsum Kann Ich folgendes sagen:

Adresse:

Wilsum, Gölenkamperstrasse (Anfahr über Wilsum ab Ortsmitte bei der Trafostation rechts abfahren und dann nach 1,3 Km rechts ab fahren Richtung Forellensee)

Telefonnummer: 05942-347 oder 0152-08722676

Das angeln soll 15 Euro für 5 Stunden mit 2 Ruten kosten.

Man soll sich am besten einen Tag vorher anmelden.

Ich will da Morgen mal hin, mal schauen wie es da so ist.


LG
 
Hi,
die Preise in Lathen haben sich jetzt geändert.
2 Ruten,5 Stunden für 15€
1 Rute für 5 Stunden ist glaube ich weiter für 10€

Bernhard Theisling
Frackeler Str.2
49762 Lathen

Tel.: 05933-4756

Theisling füttert jetzt seine Forellen im Teich jeden morgen mit einem Eimer voll Fische!!! Bekannte habe vor ca. einem Jahr noch in 5 Stunden 20!!Forellen gefangen und in der letzten Zeit nur noch höchstens 2!!Forellen :wein
 
Hallo,
also die Anlage in Ankum kann ich nur empfehlen, war heute da und hab im Lachsforellen Teich gut gefangen , 10 Stück. an der Zahl .
An den kleinen Teichen wurden auch gute Portionsforelllen gefangen der beste ging mit 17 Stück nach Hause, als Schneider ging ich noch nie nach Hause , saubere Anlage , Schlachtbecken und WC vorhanden ebenso ein Raum wo man sich aufwärmen kann mit Kaffee , Zigaretten und Süsigkeiten Automaten und einen Automaten mit Angel Kleinteilen .
Alles an sich ne super Anlage wo man gut nen Wurm baden kann.
 
Zurück
Oben