Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    41812
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile angeln in der rur

    hallo erst mal ,bin neu auf der seite und angel erst seit kurzem .kann mir einer stellen an der rur im kreis heinsberg sagen wo auch ein anfänger wie ich fische an den haken bekonnt.ist das erste mal in meinem leben das ich auf so einer seite schreibe

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    52511
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi von wo bist du aber nicht nähe heinsberg oder?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Timo 21
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    66346
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Cool Tipp

    Hi ich war auch mal ein anfänger gewessen aber jetzt bin ich ein sehr guter angler geworden ich gebe dir einen tipp du lernst es sehr sehr schnell wenn du tranbleibst du musst lernen gedult zu haben dann gsht es schneller. ich gehe angeln um mich zu mutiwiren.
    wenn du mal wieder angeln gehst ,und du fängst etwas ,was ich auch hoffe dann schreib mir einfach und ich gebe dir noch ein paar mehr tipps zum Angeln.Viel Spass beim nächeten fang und viel erfolg wünsche ich dir.

    gruß Timo21
    Und nie ******e bauen beim angeln

  4. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von puschel
    hallo erst mal ,bin neu auf der seite und angel erst seit kurzem .kann mir einer stellen an der rur im kreis heinsberg sagen wo auch ein anfänger wie ich fische an den haken bekonnt.ist das erste mal in meinem leben das ich auf so einer seite schreibe
    Hallo Puschel,
    habe selbst niemals dort geangelt, kenne die Rur aber aus meiner Ausbildungszeit in Linnich (bei Jülich). Damals war der Fluß ab Linnich durch die Einleitungen einer Papierfabrik u. einer Abdeckerei völlig tot. Es gibt heute weder die Papierfabrik noch die Abdeckerei mehr und der Fluß ist heute sehr sauber. Soweit mir ein Kollege aus der Ausbildungszeit mitteilte, gibt es in der Rur heute sogar wieder Äschen und Barben, sowie alle Weißfisch - u. Raubfischarten. Im Ortsbereich Linnich gibt es genügend Gelegenheit, vom Ufer aus zu angeln. Wer der Pächter ist, weiß ich nicht. Das könnte man aber über die Gemeindeverwaltung Linnich sicherlich erfahren.
    Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen