Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

Bella
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vorstellung

Tach Zosamme
    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi bin 44 Lenze jung und angele seit ca.2 Jahren.Ich betreibe unser Hobby am Rhein bei Köln und in den umliegenden Seen.Bin viel mit der Bologneserute unterwegs ich versuche mich auch immer wieder auf Hecht,Zander etc., leider nur mit wenig Erfolg.
    Gehe hin und wieder auch schon mal an einen schönen Forellenteich im Bergischen Land.
    Gruß Willi
    Geändert von Willi Hoevel (12.03.2006 um 21:22 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von Willi Hoevel
    Tach Zosamme
    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi bin 44 Lenze jung und angele seit ca.2 Jahren.Ich betreibe unser Hobby am Rhein bei Köln und in den umliegenden Seen.Bin viel mit der Bologneserute unterwegs ich versuche mich auch immer wieder auf Hecht,Zander etc., leider nur mit wenig Erfolg.
    Gehe hin und wieder auch schon mal an einen schönen Forellenteich im Bergischen Land.
    Gruß Willi

Hallo Willi,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte...

Hier wirst du bestimmt einige Anregungen finden, die dein Anglerleben bereichern werden...

Wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen