Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Bella
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    50968
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Vorstellung

    Tach Zosamme
    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi bin 44 Lenze jung und angele seit ca.2 Jahren.Ich betreibe unser Hobby am Rhein bei Köln und in den umliegenden Seen.Bin viel mit der Bologneserute unterwegs ich versuche mich auch immer wieder auf Hecht,Zander etc., leider nur mit wenig Erfolg.
    Gehe hin und wieder auch schon mal an einen schönen Forellenteich im Bergischen Land.
    Gruß Willi
    Geändert von Willi Hoevel (12.03.2006 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

    Zitat Zitat von Willi Hoevel
    Tach Zosamme
    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi bin 44 Lenze jung und angele seit ca.2 Jahren.Ich betreibe unser Hobby am Rhein bei Köln und in den umliegenden Seen.Bin viel mit der Bologneserute unterwegs ich versuche mich auch immer wieder auf Hecht,Zander etc., leider nur mit wenig Erfolg.
    Gehe hin und wieder auch schon mal an einen schönen Forellenteich im Bergischen Land.
    Gruß Willi

    Hallo Willi,


    sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte...

    Hier wirst du bestimmt einige Anregungen finden, die dein Anglerleben bereichern werden...

    Wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen