Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    81677
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Servus und Petri Heil

    Ich bin ein völliger Neuling und habe am 04.03.2006 die Fischerprüfung in München abgelegt. 60 Fragen mit 0 Fehlern. Ich gehöre zu den "älteren Semestern". Ich freue mich schon auf eien erfolgreichen Angelsommer.

  2. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Respekt wegen der Prüfung! Willkommen bei uns hier im forum! Petri!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

    Zitat Zitat von Zander 49
    Ich bin ein völliger Neuling und habe am 04.03.2006 die Fischerprüfung in München abgelegt. 60 Fragen mit 0 Fehlern. Ich gehöre zu den "älteren Semestern". Ich freue mich schon auf eien erfolgreichen Angelsommer.

    Hallo Zander 49,

    erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, hier bist du an der richtigen Stelle...

    Wir haben alles was jedes Anglerherz begehrt, sollten Fragen offen sein, einfach ins Forum stellen, es wird dir sicher jemand antworten...

    Wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen