Jungangler -  Welcher Typ seid ihr?

bin leidenschaftlicher Spinnfischer. am liebsten mit Jerk und Wobbler. bin im Sommer fast jeden Abend mit der Spinnrute unterwegs. allerdings starte ich zusammen mit einem Freund bei ein wenig mehr Zeit öfter mal einen Karpfenansitz( wobei natürlich die Spinnruten zur Sicherheit immer mit im Gepäck sind ).
 
am liebsten gehe ich nur mit der spinnrute ums gewässer. nach der arbeit wenn ich den abend zur erholung am gewässer bin angel ich gern mit köfi oder auf schleie, weil ich keine lust hab dann noch großartig um den see zu laufen und entspannen will.
 
Es gibt so viele Methoden und Möglichkeiten,das ich einfach mal sag,das Angeln macht mir riesen Spass,unabhängig der Methode und des Geräts.

Den Gummifisch tänzeln lassen,ist genauso faszieniert wie das fischens mit der freien Leine und Schwimmbrot,wie das nächtliche Posenfischen auf Aal,wie das Grundangeln auf Karpfen und und und und.............
 
Eigentlich von allem was. Ich Angel gern auf Karpfen, Hecht und Aal.
Aber genauso kann ich Stundenlang Stippen. Und seit diesem Jahr auch Spinnfischen ( noch Blutiger Anfänger ), dank Willi.
 
Normalerweise trifft man mich irgendwo am Wasser mit der Spinnrute, es kommt aber auch mal vor, dass ich stationär angel. Friedfische beangel ich normalerweise nur wenn ich Köder benötige. Aber ab und an geh ich auch mal auf Meeräschen auch wenn bisher ohne Erfolg, aber ich habe Geduld :augen .
Grüße aus Brüssel,
nick
 
Ich kann mich nicht entscheiden mal stippen mal spinnen mal Karpfen
mal Hecht Allrounder ebend.

Petri
 
Ich bin eigentlich ein Allrounder,

meine meisten Angletage sehen so aus:
So früh wie möglich aus dem Bett (6Uhr) dann erstmal auf Karpfen oder Hecht. Als nächstes Zieh ich dann erstmal überall meinen Gummifisch durch. Wärend dem Mittagessen leg ich dann meist eine Angel auf Barbe oder ähnliches aus. Nachmittags mach ich dann nochmal a kleine Spinntour und Abends auf Aal oder Zander.
 
ich bin ja ma voll der Karpfenangler müsste man aber auch am Namen merken^^
bin jedes jahr im Ausland am angeln (Kroatien) am liebsten Kroatien dort gibt es total unbekannte Gewässer geht nie jemand angeln da könnt ihr euch vorstellen gints Karpfen auch richtig dicke.
 
bin ein allrounder angel auf jede Fischart.Nur seitem ich meinen Schein hab Angel ich aus Prinziep nicht mehr am Forellenteich da mir da der Reiz fehlt.
 
Ich bin ein eingefleischter Posenangler und Meeresangler!Fast alle Fischarten,die bei mir an meinem Hausgewässer vorkommen oder andere Gewässer beangel ich hauptsächlich mit der Posenangel!Manchmal fische ich auch mit Kunstködern,die mir aber meist nicht so viel Erfolg bringen,wie die Pose :hahaha:
 
Ich bin und bleibe Freidfischangler!! Konnte zwar eineige kleine Raubfischervolge schon erzielen, aber Karpfen und co is doch meine Favorisierte Zielgruppe.
MFG Robin
 
ich bin ein waschechter allrounder und angel auf fast alles,was sich im wasser aufhällt. am meisten angel ich mit der feederrute oder winkelpicker. gruß Frank
 
also ich bin eigentlich shco n richtiger karpfenfreak ich fische nur auf karpfen oder fast nur xD weil karpfen bieten einem einen verdammt guten drill und des find ich dann voll cool des feeling wen er am haken sitzt xD xD

gruß der freak
 
Zurück
Oben