Mitgliedervorstellungen -  Und wieder weilt ein neuer Fischer unter uns

Christoph2006

Petrijünger
Hallo Jungs und Mädels,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt und 2006 deswegen, weil ich am 4. März 2006 meinen Schein gemacht habe.

Halte ihn zwar noch nicht in Händen, weiß aber schon dass ich ihn geschafft habe. Nätürlich möchte ich mich vorab schon ein bißchen über gute Gewässer ( mit gutem Inhalt ) erkundigen. Die Beiträge und Bilder in diesem Forum haben mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe euch bald mit einem Bild von meinem ersten großen Fang überaschen zu können und wünsche allen ein kräftiges "Petri Heil"
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Christoph2006 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt und 2006 deswegen, weil ich am 4. März 2006 meinen Schein gemacht habe.

Halte ihn zwar noch nicht in Händen, weiß aber schon dass ich ihn geschafft habe. Nätürlich möchte ich mich vorab schon ein bißchen über gute Gewässer ( mit gutem Inhalt ) erkundigen. Die Beiträge und Bilder in diesem Forum haben mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe euch bald mit einem Bild von meinem ersten großen Fang überaschen zu können und wünsche allen ein kräftiges "Petri Heil"



Hallo Christoph,

erstmal Glückwunsch zum bestandenen Schein...u. Willkommen in unserer Mitte...Wünsche dir viel Erfolg u. Petri Heil...

Wir lesen uns...
 
Moin, Christoph,

herzlich willkommen im Dt- Angler-Forum und Glückwunsch, dass Du den "Schein" geschafft hast. Ich denke, dass Du das eine oder andere, was hier so veröffentlicht wird, für künftige Angler-Exkursionen gut gebrauchen kannst - das geht mir auch noch so!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF

_____________________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 
Herzlich willkommen,
Viel Spaß hier im Forum auf guten erfahrungsaustauch und friedliches miteinander freut sich eine Anglerin aud dem schönen Lahntal.
 
hi bin neu hier und würde gern mal wissen wie ich so eine Mitgliedervorstellung machen kann hab schon überall gesucht bin aber nicht fündig geworden
 
Dann mal auch von mir ein herliches Willkommen!!
Ich werde dieses Jahr den Vorbereitungskurs machen...
Viele dicke Fische dann
 
Petri Chris
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast dann immer nur zu. In der Regel werden sie Dir hier auch vernünftig beantwortet. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte :)
und Glückwunsch zum Schein :klatsch :klatsch !
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Dir immer
nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Greifswalder 93 schrieb:
Sagt mal merkt ihr noch was? Christopher2006 ist schon lange kein Neuling mehr hier im Forum. Die Neuvorstellung ist 1 1/2 Jahre alt und ihn jetzt zu begrüßen ist "etwas" zu spät. ;)
Sehr aufmerksam, und zeig den Seppelnasen ruhig wo der Hase lang läuft !:hahaha: :klatsch: :lachtot:
 
Hallo Christoph,

auch wenn Du schon länger hier bist, auch von mir ein herzliches Willkommen, besser spät als nie gell .
Ausserdem wo steht denn geschrieben das man nicht auch schon länger hier anwesende Angler begrüßen darf ?

Petri Ellen
 
Zurück
Oben