Mitgliedervorstellungen -  Hallo und bom dia an alle Boardies!

brasilfischer

Petrijünger
Hall all!

58 JahreAngel-Erfahrung aus Europa konnte ich aus der Schweiz "mitnehmen" nach Brasilien!

Doch wie das Angeln hier "vonstatten geht", das ist auch neu für mich.

Damit ich den "Fortschritt" in Europa nicht gänzlich verpasse, möchte ich einen "direkten Draht" zu Euch "einrichten".

Sicher ist so ein Gedanken- und Erlebnis-Austausch (Europa-Lateinamerika und umgekehrt) für beide Seiten interessant.

Also: Der erste Schritt ist gemacht - ich warte auf ein Echo!

Alles erdenklich Gute und natürlich PETRI HEIL aus dem schönen Brasilien!

Euer Brasilfischer René
rs.fishing@uol.com.br
www.rs-fishing.com
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

brasilfischer schrieb:
Hall all!

58 JahreAngel-Erfahrung aus Europa konnte ich aus der Schweiz "mitnehmen" nach Brasilien!

Doch wie das Angeln hier "vonstatten geht", das ist auch neu für mich.

Damit ich den "Fortschritt" in Europa nicht gänzlich verpasse, möchte ich einen "direkten Draht" zu Euch "einrichten".

Sicher ist so ein Gedanken- und Erlebnis-Austausch (Europa-Lateinamerika und umgekehrt) für beide Seiten interessant.

Also: Der erste Schritt ist gemacht - ich warte auf ein Echo!

Alles erdenklich Gute und natürlich PETRI HEIL aus dem schönen Brasilien!

Euer Brasilfischer René
rs.fishing@uol.com.br
www.rs-fishing.com



Hallo Rene,

ich begrüße dich recht herzlich in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten...

PS: sehr schöne Webseite...

Wir lesen uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angler-Kollegen!

Vielen herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüssung! Sie hat die 11000 km unbeschadet überstanden und ist heil bei mir eingetroffen!

Wie haltet Ihr das übrigens mit den Beiträgen? Meistens sind bei mir 10-15 Fotos enthalten. Kann ich den Text im Doc.Format (getrennt von den Bildern, aber mit einem Hinweis, wo sie platziert werden sollten) Eurem Admin einsenden und er stellt ihn dann ins Netz?

Erwarte gerne eine Äusserung dazu.

Herzlichst und all the best rasilfischer rené
 
brasilfischer schrieb:
Wie haltet Ihr das übrigens mit den Beiträgen? Meistens sind bei mir 10-15 Fotos enthalten. Kann ich den Text im Doc.Format (getrennt von den Bildern, aber mit einem Hinweis, wo sie platziert werden sollten) Eurem Admin einsenden und er stellt ihn dann ins Netz?

Erwarte gerne eine Äusserung dazu.

Hallöchen René,

klar doch kannste mir alles zumailen - haben wir doch schon so gemacht (siehe "Angeln in Brasilien"). ;)

Wenn die Bilder schon im Netz sind, kannste sie auch ganz einfach in den Beitrag einfügen (
insertimage.gif
). Um bereits geschriebene Texte im gleichen Format in einen Beitrag zu übernehmen, empfehle ich Dir in Deinen Foreneinstellungen unter "Verschiedene Einstellungen" (ganz unten) den "WYSIWYG-Editor" auszuwählen. Wenn Du dann etwas aus einem Word-Dokument oder zum Beispiel von einer Webseite kopierst, wird alles genau so in den Beitrag übernommen, wie es dort angezeigt wird. Bilder müssen jedoch bereits im Netz sein (z.B. eigene Webseite oder eigenes Album in unserer Fotogallery) oder man muss sie als Anhang (unter dem Texteingabefeld) an den Beitrag anfügen.

Wenn noch Fragen sind, melde Dich bitte oder schicke mir alles - wie gehabt - per Mail.
 
Zurück
Oben