Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von brasilfischer
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    30180
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hallo und bom dia an alle Boardies!

    Hall all!

    58 JahreAngel-Erfahrung aus Europa konnte ich aus der Schweiz "mitnehmen" nach Brasilien!

    Doch wie das Angeln hier "vonstatten geht", das ist auch neu für mich.

    Damit ich den "Fortschritt" in Europa nicht gänzlich verpasse, möchte ich einen "direkten Draht" zu Euch "einrichten".

    Sicher ist so ein Gedanken- und Erlebnis-Austausch (Europa-Lateinamerika und umgekehrt) für beide Seiten interessant.

    Also: Der erste Schritt ist gemacht - ich warte auf ein Echo!

    Alles erdenklich Gute und natürlich PETRI HEIL aus dem schönen Brasilien!

    Euer Brasilfischer René
    rs.fishing@uol.com.br
    www.rs-fishing.com
    Angelabenteuer in Brasilien
    www.rs-fishing.com

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

    Zitat Zitat von brasilfischer
    Hall all!

    58 JahreAngel-Erfahrung aus Europa konnte ich aus der Schweiz "mitnehmen" nach Brasilien!

    Doch wie das Angeln hier "vonstatten geht", das ist auch neu für mich.

    Damit ich den "Fortschritt" in Europa nicht gänzlich verpasse, möchte ich einen "direkten Draht" zu Euch "einrichten".

    Sicher ist so ein Gedanken- und Erlebnis-Austausch (Europa-Lateinamerika und umgekehrt) für beide Seiten interessant.

    Also: Der erste Schritt ist gemacht - ich warte auf ein Echo!

    Alles erdenklich Gute und natürlich PETRI HEIL aus dem schönen Brasilien!

    Euer Brasilfischer René
    rs.fishing@uol.com.br
    www.rs-fishing.com


    Hallo Rene,

    ich begrüße dich recht herzlich in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten...

    PS: sehr schöne Webseite...

    Wir lesen uns...
    Geändert von Achim P. (10.03.2006 um 07:35 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Und das Video ist ja der Oberhammer....
    einer der schönsten Fische, die ich kenne.
    Es gab darüber schon mal Berichte in den Fachzeitschriften, die habe ich alle verschlungen...
    Ein großer Traum von mir mal sowas zu angeln
    http://www.rs-fishing.com/media/Tucu.wmv

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo Rene! Herzlich Willkommen im Forum,Deine Beiträge werden mit eine Bereicherung sein.Für uns ist Brasilien Neuland und ich hoffe mehr davon zu erfahren.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter Schroeder für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von FrankBoysen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    24955
    Alter
    49
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 435 Danke für 24 Beiträge
    Hallo Rene....

    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

    MfG

    Frank

  9. #6
    Petrijünger Avatar von brasilfischer
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    30180
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Angler-Kollegen!

    Vielen herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüssung! Sie hat die 11000 km unbeschadet überstanden und ist heil bei mir eingetroffen!

    Wie haltet Ihr das übrigens mit den Beiträgen? Meistens sind bei mir 10-15 Fotos enthalten. Kann ich den Text im Doc.Format (getrennt von den Bildern, aber mit einem Hinweis, wo sie platziert werden sollten) Eurem Admin einsenden und er stellt ihn dann ins Netz?

    Erwarte gerne eine Äusserung dazu.

    Herzlichst und all the best rasilfischer rené
    Angelabenteuer in Brasilien
    www.rs-fishing.com

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfischer
    Wie haltet Ihr das übrigens mit den Beiträgen? Meistens sind bei mir 10-15 Fotos enthalten. Kann ich den Text im Doc.Format (getrennt von den Bildern, aber mit einem Hinweis, wo sie platziert werden sollten) Eurem Admin einsenden und er stellt ihn dann ins Netz?

    Erwarte gerne eine Äusserung dazu.
    Hallöchen René,

    klar doch kannste mir alles zumailen - haben wir doch schon so gemacht (siehe "Angeln in Brasilien").

    Wenn die Bilder schon im Netz sind, kannste sie auch ganz einfach in den Beitrag einfügen (). Um bereits geschriebene Texte im gleichen Format in einen Beitrag zu übernehmen, empfehle ich Dir in Deinen Foreneinstellungen unter "Verschiedene Einstellungen" (ganz unten) den "WYSIWYG-Editor" auszuwählen. Wenn Du dann etwas aus einem Word-Dokument oder zum Beispiel von einer Webseite kopierst, wird alles genau so in den Beitrag übernommen, wie es dort angezeigt wird. Bilder müssen jedoch bereits im Netz sein (z.B. eigene Webseite oder eigenes Album in unserer Fotogallery) oder man muss sie als Anhang (unter dem Texteingabefeld) an den Beitrag anfügen.

    Wenn noch Fragen sind, melde Dich bitte oder schicke mir alles - wie gehabt - per Mail.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen