Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Die Fisch-Hitparade in der Presse

Hallöchen Freunde der Fisch-Hitparade,

wie Ihr ja wisst, arbeiten wir bei den Fangmeldungen mit den deutschen Angelzeitschriften (AngelWoche, Fisch&Fang und Rute&Rolle) zusammen.

Vor einiger Zeit hatte die Zeitschrift Rute&Rolle einen Bericht über Rekordlisten in ihrer Ausgabe. Zuvor wurde ich vom Redakteur der Rute&Rolle angerufen und man bat mich um einige Infos zu Fischrekorden in Deutschland. Als ich dann später die Ausgabe mit dem Bericht laß, war ich positiv überrascht, welch großen Artikel man unserer Seite gewidmet hat. Und da nicht alle Mitglieder diese Zeitschrift abonniert haben und mich wiederholt nach dem Bericht fragten, habe ich Euch diesen hier nachstehend eingefügt.

Übrigens, die Angelzeitschrift Rute&Rolle bietet monatlich sehr viele interessante Praxisberichte. Wer die Zeitschrift regelmäsig zu sich nach Hause bekommen möchte, kann dies einfach über nachfolgenden Link online beauftragen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Talking Die Fischhitparade in der Presse.....

Hallo Leute,

das sind ja sehr gute Nachrichten, bin beeindruckt...

So muß es weitergehen u. dafür werden sicher auch alle Mod. Kollegen u. meine Wenigkeit alles geben...

In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

kann ich dazu nur sagen.Herzlichen Dank Ralf und gönne Dir mal eine zusätzliche Mütze voll Schlaf damit Du so weiter machen kannst.
    Gruß FM Henry

Aal Hunter
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    oha, fetten respekt !!!

bin überweltigt, das ist auch ein traum von mia, den ich aber nie erreichen werde!
    aber wir freuen uns sehr für euch...weiter so auf diesem konkurs bleiben, es steigt mit euch stark auf!!!! Gruß Kim

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen