Wer Kennt und Verrät mir Angelstellen am Rhein bei Düsseldorf

Witwentroester

Petrijünger
Hallo Leute :respekt

Da ich erst seid kurzem mit meinen Freund den Angelschein besitzte obwohl wir beide schon 35 sind möchte ich gerne von euch wenn möglich gute Angelstellen am Rhein erfahren. Man weiß selbst verständlich nen guten SPOT verrät man nicht aber ich wäre euch trotz alle dem seh dankbar. Desweitern suche ich einen Guten Forllen Teich in der nähe von Düsseldorf. Im gegen satz zu meinen Kumpel habe ich schon mal als Jugentlicher geangelt, bis sie mich erwischten.... :schrei

Ok noch mal vielen dank für eure Tipps
Euer Witwentroester
 
Witwentroester schrieb:
Hallo Leute :respekt

Da ich erst seid kurzem mit meinen Freund den Angelschein besitzte obwohl wir beide schon 35 sind möchte ich gerne von euch wenn möglich gute Angelstellen am Rhein erfahren. Man weiß selbst verständlich nen guten SPOT verrät man nicht aber ich wäre euch trotz alle dem seh dankbar. Desweitern suche ich einen Guten Forllen Teich in der nähe von Düsseldorf. Im gegen satz zu meinen Kumpel habe ich schon mal als Jugentlicher geangelt, bis sie mich erwischten.... :schrei

Ok noch mal vielen dank für eure Tipps
Euer Witwentroester

Hi, erstmal Glückwunsch zum Angelschein. Ich habe ihn auch erst seit November letzten Jahres, wahrscheinlich saßen wir in Düsseldorf im selben Kurs.... Ich gehe am Samstag morgen mal Nähe Erftmündung an den Rhein, mal sehen, was sich da so tut. 1. Versuch, wird bestimmt prickelnd.
Gruß rhineman
 
rhineman schrieb:
Hi, erstmal Glückwunsch zum Angelschein. Ich habe ihn auch erst seit November letzten Jahres, wahrscheinlich saßen wir in Düsseldorf im selben Kurs.... Ich gehe am Samstag morgen mal Nähe Erftmündung an den Rhein, mal sehen, was sich da so tut. 1. Versuch, wird bestimmt prickelnd.
Gruß rhineman
Du davon gehe ich aus das wir zusammen da waren saß wenn du rein kamst direkt links dritter Sitz habe nach der Prüfung mit zwei die Nummern ausgetauscht vieleicht wahrst du dabei wenn nicht kann man das später gerne nachholen. Wahr schon im Dez das erste mal da am Rhein bei Kaiserswerth bis auf eingefrorene Spitzenringe nix. Melde dich mal wieder.
frank_peisker@yahoo.de
 
Also liebe Angelspezis .jetzt steht die Anfrage schon über eine Woche hier drin und ich sehe das viele schon mal vorbei geschaut haben. Aber warum möchte mir keiner ein paar tipps geben ist das alles streng geheim ???? Bitte Bitte laßt mich nicht dumm sterben !!!! Ich danke euch euer

Witwentroester
 
BITTE UM HILFE Bei Neuss Düsseldorf!

Brauche auch mal ein paar tips für ne gute rhein stelle mit beschreibung oder link wie ich da hin komme färe echt nett.Danke meine Brüder!! :respekt
 
hallo Witwentröster
es gibt die besten angelstellen um wesel herum.Zu erklären ist sehr schwierig.
Fahre nach Wesel und frage nach den Lippe einlauf.Da wo die Lippe in den Rhein läuft ist eine sehr gute stelle.
Weiter gibt es noch eine gute stelle an der Emschereinmündung.Das liegt bei Dinslaken.
Da sind schöne Buhnen.
Jetzt im Dezember steht das wasser bei ca.3,00meter und die strömung ist stark.
Das bedeutet ca.12 cm gummifisch und blei zwischen 21 und 33 gramm und früh reinholen (hohe hängergefahr).
Am besten ist du schnappst dir deine spinnrute und gehst in Dinslaken oder Wesel den Rhein entlang,geh in die mitte auf den buhnen und wirf gegen den Wind.
Zur Lippe mündung fährst du auf die A 3 richtung Arnheim /Emmerich.Bei der Ausfahrt Rastplatz Hünxe fährst du rechts raus und immer auf die Strasse bleiben,bis ein schild richtung Wesel erscheint,ist ein kleines auf der rechten seite.Da ist auch eine Bushaltestelle.da lang fahren bis du an einem Stopschild kommst.Da nun rechts und wieder immer grade aus.Dann kommst du an einer grossen kreuzung da fährst du links.Dann gradeaus weiter nach ca. 200 m kommt die Rheinbrücke ---kurz vor der Rheinbrücke ---musst du links in eine kleine strasse oder weg einbiegen.Das Auto musst du dann dort abstellen. Dann machst du dich auf den weg grade runter zum Rhein.Da gehst du links am Rhein entlang bis du eine gabelung siehst,ist eine schleuse links und rechts der Rhein.Du darfst aber nur bis zu den Treppen angeln !
Oder du gehst ganz rechts den Rhein entlang und kommst zur Lippemündung.Da wo du an den Rhein zuerst kommst brauchst du es erst garnicht versuchen ,die Strömung ist einfach zu stark.Also entweder rechts oder links lang.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel spass beim Angeln.
Mark
 
Zurück
Oben