Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Exclamation Wer Kennt und Verrät mir Angelstellen am Rhein bei Düsseldorf

    Hallo Leute

    Da ich erst seid kurzem mit meinen Freund den Angelschein besitzte obwohl wir beide schon 35 sind möchte ich gerne von euch wenn möglich gute Angelstellen am Rhein erfahren. Man weiß selbst verständlich nen guten SPOT verrät man nicht aber ich wäre euch trotz alle dem seh dankbar. Desweitern suche ich einen Guten Forllen Teich in der nähe von Düsseldorf. Im gegen satz zu meinen Kumpel habe ich schon mal als Jugentlicher geangelt, bis sie mich erwischten....

    Ok noch mal vielen dank für eure Tipps
    Euer Witwentroester

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    94505
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    hi hab auch erst seit kurzem den angelschein bestanden wollt nur ma gratulieren
    aber wo du am rhein angeln kannst das kann nich dir nicht sagen sorry!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hecht und zander freak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von rhineman
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    41352
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Witwentroester
    Hallo Leute

    Da ich erst seid kurzem mit meinen Freund den Angelschein besitzte obwohl wir beide schon 35 sind möchte ich gerne von euch wenn möglich gute Angelstellen am Rhein erfahren. Man weiß selbst verständlich nen guten SPOT verrät man nicht aber ich wäre euch trotz alle dem seh dankbar. Desweitern suche ich einen Guten Forllen Teich in der nähe von Düsseldorf. Im gegen satz zu meinen Kumpel habe ich schon mal als Jugentlicher geangelt, bis sie mich erwischten....

    Ok noch mal vielen dank für eure Tipps
    Euer Witwentroester
    Hi, erstmal Glückwunsch zum Angelschein. Ich habe ihn auch erst seit November letzten Jahres, wahrscheinlich saßen wir in Düsseldorf im selben Kurs.... Ich gehe am Samstag morgen mal Nähe Erftmündung an den Rhein, mal sehen, was sich da so tut. 1. Versuch, wird bestimmt prickelnd.
    Gruß rhineman

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von rhineman
    Hi, erstmal Glückwunsch zum Angelschein. Ich habe ihn auch erst seit November letzten Jahres, wahrscheinlich saßen wir in Düsseldorf im selben Kurs.... Ich gehe am Samstag morgen mal Nähe Erftmündung an den Rhein, mal sehen, was sich da so tut. 1. Versuch, wird bestimmt prickelnd.
    Gruß rhineman
    Du davon gehe ich aus das wir zusammen da waren saß wenn du rein kamst direkt links dritter Sitz habe nach der Prüfung mit zwei die Nummern ausgetauscht vieleicht wahrst du dabei wenn nicht kann man das später gerne nachholen. Wahr schon im Dez das erste mal da am Rhein bei Kaiserswerth bis auf eingefrorene Spitzenringe nix. Melde dich mal wieder.
    frank_peisker@yahoo.de

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Danke und Glückwunsch zurrück
    Petri Heil

  7. #6
    Volker71 Avatar von volker71
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    40597
    Alter
    46
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,

    hier meldet sich mal dein Freund.

    Schau mal hier gibts auch gute Tipps

    http://www.blinker.de/forum/viewtopi...1f4cdbebd2765e

    Gruß Volker

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    [B]Also liebe Angelspezis .jetzt steht die Anfrage schon über eine Woche hier drin und ich sehe das viele schon mal vorbei geschaut haben. Aber warum möchte mir keiner ein paar tipps geben ist das alles streng geheim ???? Bitte Bitte laßt mich nicht dumm sterben !!!! Ich danke euch euer

    Witwentroester
    Frank Alias Witwentroester

  9. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    41352
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BITTE UM HILFE Bei Neuss Düsseldorf!

    Brauche auch mal ein paar tips für ne gute rhein stelle mit beschreibung oder link wie ich da hin komme färe echt nett.Danke meine Brüder!!

  10. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    41352
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wäre mit W. :-)

  11. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    44651
    Alter
    55
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    hallo Witwentröster
    es gibt die besten angelstellen um wesel herum.Zu erklären ist sehr schwierig.
    Fahre nach Wesel und frage nach den Lippe einlauf.Da wo die Lippe in den Rhein läuft ist eine sehr gute stelle.
    Weiter gibt es noch eine gute stelle an der Emschereinmündung.Das liegt bei Dinslaken.
    Da sind schöne Buhnen.
    Jetzt im Dezember steht das wasser bei ca.3,00meter und die strömung ist stark.
    Das bedeutet ca.12 cm gummifisch und blei zwischen 21 und 33 gramm und früh reinholen (hohe hängergefahr).
    Am besten ist du schnappst dir deine spinnrute und gehst in Dinslaken oder Wesel den Rhein entlang,geh in die mitte auf den buhnen und wirf gegen den Wind.
    Zur Lippe mündung fährst du auf die A 3 richtung Arnheim /Emmerich.Bei der Ausfahrt Rastplatz Hünxe fährst du rechts raus und immer auf die Strasse bleiben,bis ein schild richtung Wesel erscheint,ist ein kleines auf der rechten seite.Da ist auch eine Bushaltestelle.da lang fahren bis du an einem Stopschild kommst.Da nun rechts und wieder immer grade aus.Dann kommst du an einer grossen kreuzung da fährst du links.Dann gradeaus weiter nach ca. 200 m kommt die Rheinbrücke ---kurz vor der Rheinbrücke ---musst du links in eine kleine strasse oder weg einbiegen.Das Auto musst du dann dort abstellen. Dann machst du dich auf den weg grade runter zum Rhein.Da gehst du links am Rhein entlang bis du eine gabelung siehst,ist eine schleuse links und rechts der Rhein.Du darfst aber nur bis zu den Treppen angeln !
    Oder du gehst ganz rechts den Rhein entlang und kommst zur Lippemündung.Da wo du an den Rhein zuerst kommst brauchst du es erst garnicht versuchen ,die Strömung ist einfach zu stark.Also entweder rechts oder links lang.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel spass beim Angeln.
    Mark

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen