Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Wink Nachfrage zur SPORTEX Turbo Kev Pike Rute

    Hey Leute kennt jemand die Rute SPORTEX Turbo Kev Pike ??
    wer hat diese rute schon mal in der Hand gehabt???
    oder fischt mit ihr ???

    Danke im vorraus

    MFG

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    90480
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    sportex kev pike

    hi,ich bin erst seit ein paar Tage registriert,aber ich fische viel mit sportex.ich kann dir sage,sportex ist allgemein eine der besten ruten überhaupt und sehr zu empfehlen.gruss norbert

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an malino für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    45131
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Hi,
    die Turbo Kev Pike ist eine sehr alte Rute.
    Sie ist das Vorgängermodell der Kev Pike DL und mit anderen Ringen ausgestattet.
    Der Blank ist m. M. der gleiche wie der, welcher bei der ersten Kev Pike DL verwendet wurde. Sie stammt aus der Zeit, wo Sportex noch Ruten in Deutschland hergestellt hat.
    Also dann....

  5. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow Sportex Kev Pike 3m, 40-80g

    Servus,
    hätte eine Sportex Kev Pike in 3m Länge mit 40-80 Gramm Wurfgewicht anzubieten. Die Rute ist 3mal gefischt hat aber noch die Korkfolie dran, dh ist so gut wie neu.
    Dazu hab ich noch ein Sportex "Safe"-Rohr gekauft damit die Rute vor Brüchen geschützt ist.
    Warum verkaufe ich sie? Weil ich mir eine Gummifischrute zulegen möchte mit harter Spitze, die Sportex Spitze ist mir zu weich.
    Bei Interesee bitte PN
    *fishing is flow*

  6. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation Sportex Kev Pike 3m, 40-80g

    Sorry ist doch schon verkauft
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen