Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Großer Kiessee bei Bad Harzburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Friedrich Jordan
    Gut Radau 12
    38667 Bad Harzburg
    (Karten direkt am See erhältlich)


    Kiessee im Landkreis Goslar

    bei Bad Harzburg.


    Größe: ca. 1,0 ha

    Bestimmungen:
    Nur Jahreskarten erhältlich.
    Angelsaison: nur während der Hechtsaison.

    Tipp:
    Sehr guter Hechtbestand!
    Auch guter Weißfischbestand für Stippangler vorhanden.

    Hauptfischarten:
    Viele Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Gewässertipp von unserem Mitglied "sascha2" - vielen Dank dafür!
    Geändert von FM Henry (07.11.2012 um 16:03 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    38640
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo !! bitte teil mir doch mal genau den ort von dem kiessee mit. bin aus goslar weiss aber nicht´s von einem kiessee an dem man angeln kann, zumindest nicht unerlaubt.
    wäre schön, wenn du mir weiterhilfst. dank dir schon mal im voraus

    gruss atzek

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Atzek,

    den Gewässertipp habe ich von unserem Mitglied "sascha2" bekommen. Vielleicht sieht er ja hier Deinen Beitrag, oder Du schickst ihm einfach eine PN. Wenn Du dann genaueres weißt, darfst Du das gerne hier posten.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von sascha2
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    38667
    Alter
    28
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    du weißt doch bestimmt wo obi ist in harlingerode/gewerbegebiet?!!!
    dann fährst du einfach richtung bettingerrode.unten an den schienen ist dann rechts ein relatuiv großer teich an dem fährst du vorbei.wenn du vorbei bist ist rechts eine einfahrt.da sind ein paar alte ställe,da fährst du rein.wenn die beiden schwarzen hunde draußen sind dann ist er 100% da.er fährt einen grünen geländewagen, der steht dann dort.
    Wenn wir alle Tiere aufgegessen haben,essen wir die Vegetarier...

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei sascha2 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    38667
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Gibts bei Jordan noch die Möglichkeit zu angeln??? War jemand in letzter Zeit da??

    Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen