Mitgliedervorstellungen -  Bouletten-Alarm!

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Komme wie unschwer zu erkennen ist aus Berlin.
Berlin ist groß werden Viele sagen, also genauer..... aus Berlin/Altglienicke.
Das liegt beim Flughafen Schönefeld.
Ich angele schon seit dem 4. Lebensjahr und werde dieses Jahr genauso alt. Bloß daß hinter der "4" noch ne "0" kommt.
Ich denke einige Sachen weiß ich schon, einige User hier kenn ich schon und so manch einer wird mich noch kennenlernen :)
Meine Leidenschaft gehört den Raubfischen und dem Fliegenfischen.
Bis denne
Petri Heil
 
Heho und herzlich willkommen hier im Forum ...

Da fast alters- wie herkunftsgleich rufe ich Dir begeistert zu:
- bisher ein paar schöne Beiträge bei den Gewässern
- es hat sich bisher noch niemand getraut, mir 'ne Pionierpelle überzuwerfen ... :grins

Bin mir sicher, dass wir uns noch kennenlernen werden ... :)

Mir fehlt bisher nur ein Vorname, da ich den 'Jungpionier' nicht allzu häufig in den Mund zu nehmen gedenke ...


Gruß, Thomas
 
Na jut Outing....du wirst sehen, ein Aufschrei wird kommen aus Spaik und Ekel Alfreds Kehlen........
Hier ist der Willi....die Waschmaschine aus dem Blinker Forum.
Der richtige wirkliche Vorname wäre aber Wieland...der Schmied aus der alt-deutschen Sage.
 
Jungpionier schrieb:
Na jut Outing....du wirst sehen, ein Aufschrei wird kommen aus Spaik und Ekel Alfreds Kehlen........
Hier ist der Willi....die Waschmaschine aus dem Blinker Forum.
Der richtige wirkliche Vorname wäre aber Wieland...der Schmied aus der alt-deutschen Sage.

Man man man, schön dich in unseren Reihen zu haben :klatsch
Leute, dass ist ne " Boulette " mit der man auskommt!!!!
 
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße aus Köpenick.
Auf gute Nachbarschaft.

Gruß FM Henry
 
Jungpionier schrieb:
Na jut Outing....du wirst sehen, ein Aufschrei wird kommen aus Spaik und Ekel Alfreds Kehlen........
Hier ist der Willi....die Waschmaschine aus dem Blinker Forum.
Der richtige wirkliche Vorname wäre aber Wieland...der Schmied aus der alt-deutschen Sage.

Hallo Willi :spass :spass

Wie ich sehe hat der Teufel keine gnade mit uns.
 
Roland mit dir sowieso nicht....ich hoffe, daß das Eis bald geht und unsere erste gemeinsame Ansitztour starten kann.
Denkt dran, daß es da noch ein paar Waller rauszukitzeln gibt!!!
Vielmehr....:"die müßen raus!"
Willi
 
Eigentlich wollt ich ja ein bischen heimlich hier auftauchen, hat aber nicht ganz geklappt.
Ist schon ein recht nettes Forum, was auch eine beachtliche Größe aufweist.
Mir fällt vor allem der sachliche und ruhige Ton auf, den es in anderen Internetforen nicht mehr zu geben scheint. :respekt
Nun mach ich mal weiter mit meiner Vorstellung.
Wie gesagt angele ich schon ne janze Weile und durfte auch mal ne Weile mein Hobby zum Beruf machen.
Ein paar Jahre leitete ich ne Angelabteilung in einem bekannten Kaufhaus in Berlin :fahnensch
Bis dann die Nieten in Nadelstreifen wieder einmal nur Dollarzeichen in den Augen hatten und jetzt auf dieser Fläche, Schlafsäcke und son Zeuch verkaufen. Ich bin dem Haus weiter verbunden geblieben und widme mich jetzt den Sportgeräten.
Ein kleines Hobby von mir, wenn die Zeit dafür da ist, das Quatschen und Befingern aller Sachen im Angelladen.
Favoriten hab ich da Keinen, aber kennen tun sie mich fast alle.
Jedenfalls im südlichen Osten :)
bis denne
Willi
 
willi dich kennen sie nicht nur hier, auch Sachsen Anhalt wurde von Dir nicht verschont.
 
Zurück
Oben