Vereinsnachrichten -  Berliner & Brandenburger Produktionsgewässer der Köpenicker Fischervereinigung e.V.

Walter Schroeder

Sei immer fair
Ich möchte hier Berliner Produktionsgewässer definieren:
In der Spree vom Britzer Zweigkanal(km 26,625) stromaufwärts bis zum Dämmeritzsee,einschließlich Großem und Kleinen Müggelsee,Rahnsdorfer Bänke
außerhalb des Bereiches Trauerseeschwalbenkolonie,Dahme von der Einmündung
in die Spree stromaufwärts bis zur Schmöckwitzer Brücke mit Langem See,Großer und Kleiner Krampe sowie Seddinsee.
Jahresangelkarten: Raubfisch 50.00 Euro Friedfisch 40.00 Euro

Brandenburg:: In der Spree vom Bretterschen Graben bis einschließlich Dämmeritzsee,Flakensee,Kalksee einschließlich Flakenfließ und Stolpstrom bis zum Hohlen See,der schiffbaren und krummen Löcknitz bis zur Straßenbrücke in Gottesbrück mit Wupatzsee,Werl-Peetz und Möllensee einschließlich Kiessee mit Kanal der Dahme stromabwärts vom km 6,75 mit Möllenzug und Sellenzug,Großem Zug,Krossinsee und Zeuthener See
Jahresangelkarten: 50.00Euro Raubfisch 40.00 Euro Friedfisch

Bewirtschafter: Köpenicker Fischervereinigung e.V.

Tages,Wochenend.-Wochen und Jahresangelberechtigungen für den südöstlichen Gewässerbereich Berlins und den Randgebieten erhalten Sie
innerhalb folgender Öffnungszeiten: Mo. u. Fr. 9.00-13.00
Di. u. Do. 9.00-18.00
Mittwoch geschlossen
Kietz 25 12557 Berlin Köpenick Tel. 030-6512684
 
Hallo Peter,

ich weiß nicht, ob die Kollegen in Köpenick einen Vertrag mit dem DAV haben (Verbandsvertragsgewässer) oder ob Du eine Karte kaufen musst. Ich tippe auf Letzteres. Die von Walter eingestellte Telefonnummer ist noch aktuell, also einfach mal anrufen. Frau Krüger wird Dir dann am Dienstag sagen, was der aktuelle Stand ist.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo Peter,

ich weiß nicht, ob die Kollegen in Köpenick einen Vertrag mit dem DAV haben (Verbandsvertragsgewässer) oder ob Du eine Karte kaufen musst. Ich tippe auf Letzteres. Die von Walter eingestellte Telefonnummer ist noch aktuell, also einfach mal anrufen. Frau Krüger wird Dir dann am Dienstag sagen, was der aktuelle Stand ist.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars !
Einen Vertrag bzgl. Verbandsvertragsgewässer gibt es nicht.
Also wer diese Gewässer beangeln möchte, muss sich eine Karte kaufen.
Es gibt Tages-, Wochen- und Jahreskarten.

Gruß

Detlef
http://www.koepenicker-fischer.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben