Kennt einer von euch schon eTackle.de ?

Maik123

Neuer Petrijünger
Vor einigen Tagen habe ich durch Zufall diese Internetseite entdeckt. Ist aufgebaut wie das große Auktionshaus aber ich denke einen Tick persönlicher und vor allem man kann dort nur Angelsachen kaufen.

Lg Maik
 
Ja könnte interessant sein jeddoch ist die Site momentan Baustelle bis vorraussichlich der 2ten Tageshälfte des 3.3 2006... aber trotzdem danke für den tip

gruss und petri heil
 
Gerade versucht - Antwort war leider immer noch :

"Aktuelle Mitteilung: Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server ist eTackle zumindest bis in die zweite Tageshälfte des 03.03.2006 nicht erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns auf Ihren Besuch sobald das System wieder einwandfrei läuft."

Mals sehen, wie lange die sich mit dem Geld verdienen Zeit lassen (wollen).

LG

Elfchen
 
Moin Moin......
Ach ja.. heut schon wiedereinmal probiert...
nun ist dort eine Mitteilung, die mir mitteilt, das die Seite bis zum 7.3 nicht
funktioniert....

mal schauen vielleicht stimmts ja diesmal...

Gruss und Petri Heil
 
Tach auch... heute sollte es funzen aber es geht
immer noch nicht...
jetzt ist aber ein link zu einem angelshop vorhanden...
ich werde es weiterhin beobachten :-)

gruss
 
Mann, das ist ja mal ein interessantes Thema. Wie das warten auf den Weihnachtsmann. Oder gibt`s da was umsonst...? Dann warte ich mit. :grins
 
also echt jetzt mal... sowas macht mich :mad:
ist das nicht eine blöde art von werbung für einen wallershop?
denke mal das teil wird nie funktionieren und ewig auf den wallershop verweisen...
 
Hallo zusammen...

Heute stand auf der Homepage von Etackle:

" Gute Nachrichten für euch eTackler, vorraussichtlich geht eTackle morgen abend wieder online. Die letzen Tage haben wir damit verbracht nach einem leistungsstärkeren Server zu schauen und die Beta-Version der Softeware zu integrieren. Wir danken euch für eure Geduld! "

also da werde ich dann morgen mal reinschauen...
mal schauen... ich denke schon das es nicht nur werbung für den wallershop ist...
immerhin funktionierte die seite ja vorher...

schöne grüsse
 
Etackle funktioniert nun ja immernoch nicht...

Ich habe mal ein bisschen rumgesucht und bin fündig geworden..

Also ein weiteres Auktionshaus für Angler & Jäger findet man unter

www.egun.de

Die Seite ist genauso aufgebaut wie ebay...Man kann sich die Seite ja gern mal anschauen
Ich persönlich bevorzuge trotzdem immernoch ebay, da dort die Auswahl einfach grösser ist..

Vielleicht ändert sich das ja wenn egun etwas populärer ist..

Hoffe ich konnte euch so weiterhelfen...

Schönen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich sind die Jungs wieder online, hat sich aber im Vergleich zur ersten Version auch einiges getan. Das wird schon werden :-)

Ich denke was etackle jetzt braucht ist wirklich die Unterstützung durch uns Angler. Also sollten wir wirklich alles was wir nicht mehr dringend brauchen verscherbeln :-)

Lg Maik
 
Zurück
Oben