Allgemein -  Kann mir maleiner sagen was 2 tips sind ?

meeki

Neuer Petrijünger
Hi und tach auch,

hab ne Rute geschenkt bekommen und da steht 2 tips drauf mehr nicht, da ich alle anderen ruten sebstgekauft hab weiss ich was die haben. Was zum Teufel heisst das ? Ich hab schon gegoogelt aber nix zum umrechnen gefunden


Danke für eure Hilfe.. ich bin gespannt :confused:
 
Hallo Meeki steht da wirklich 2 tips drauf? Dann ist es ein Schreibfehler gemeint ist wohl 2 lbs und das sind ungefähr 900gr.Gruß Pitti
 
Pitti schrieb:
Hallo Meeki steht da wirklich 2 tips drauf? Dann ist es ein Schreibfehler gemeint ist wohl 2 lbs und das sind ungefähr 900gr.Gruß Pitti


Hi, danke für die Antwort, ne also ich habe nochmal drauf geguckt.

Schreibfehler kann ich mir nicht vorstellen,

Also es ist eine Skorpion Maxi Picker 3 Meter, und da steht wirklich 2 tips und L/M drauf.

Hab meinen Onkel gefragt, der hat ne Rute da steht 3-4 Tips drauf, der weiss allerdings auch nicht was das bedeuten soll

Greetz Meeki
 
Hi meeki,

wie Tim schon beschrieben, handelt es sich bei sogenannten "Tips" um die "Zusatzspitzen" eines "Picker's od. einer "Feederrute"...

Entweder sind sie in einer seperaten Box od. im Handteil der Rute untergebracht...

Man braucht die Rute nur zu schütteln, dann hört man ob noch "Tips = Zusatzspitzen" dort untergebracht sind...
 
hi, danke jetzt blick ich durch. Leider ist nur eine Spitze bei ich denk mal ne Weiche ...... Danke euch Jungs
 
Zurück
Oben