Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger Avatar von T.Racer666
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Hallo, da bin ich.

Hallo ihr alle!

Stelle mich dann jetzt mal kurz vor.
    Mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Westerburg im wunderschönen Westerwald. Habe meinen Schein jetzt ca. 10 Jahre, bin aber erst seit 3 Jahren richtig süchtig und geh so oft angeln wie ich kann. Ich beangel normal die Seen und teich hier bei uns in der Gegent, war jedoch letztes Jahr das erste mal am Rhein und habe mir jetzt einen Jahresschein geholt. Ich hoffe das ich hier Infos bekomme und auch welche geben kann.
    Am liebsten angel ich auf Raubfisch und hoffe das ich dieses Jahr meinen ersten Wels fange.

Mann liest sich.
    Vg. T.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen.....

Zitat Zitat von T.Racer666
    Hallo ihr alle!

Stelle mich dann jetzt mal kurz vor.
    Mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Westerburg im wunderschönen Westerwald. Habe meinen Schein jetzt ca. 10 Jahre, bin aber erst seit 3 Jahren richtig süchtig und geh so oft angeln wie ich kann. Ich beangel normal die Seen und teich hier bei uns in der Gegent, war jedoch letztes Jahr das erste mal am Rhein und habe mir jetzt einen Jahresschein geholt. Ich hoffe das ich hier Infos bekomme und auch welche geben kann.
    Am liebsten angel ich auf Raubfisch und hoffe das ich dieses Jahr meinen ersten Wels fange.

Mann liest sich.
    Vg. T.

Hallo Thomas,

ich begrüße dich in unserer Mitte, wünsche dir noch viel Spaß im Forum...

Wir lesen uns...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Hallo Thomas
    Herzlich Willkommen und viel Spaßbeim Erfahrungs austausch im warscheinlich besten Angelforum im WWW.

Gruß
    Thorsten

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen