Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge

    Was ist das für ein Angelschein

    Staatl.Fischereischein von"Schlitz was ist das für ein Angelschein.
    Wer kann/oder will mir da Antwort geben.
    Ich kann nur sagen das der Schein in Bayern nicht gültig ist.

    Gruß Michael

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Altkofer Michael
    Staatl.Fischereischein von"Schlitz was ist das für ein Angelschein.
    Wer kann/oder will mir da Antwort geben.
    Ich kann nur sagen das der Schein in Bayern nicht gültig ist.

    Gruß Michael

    Hallo Michael Schlitz liegt in der nähe Fulda, Fulda gehört nicht zu Bayern,da unsere Nachtbarn sich besonders kleinlich haben kann es sein das der Fischereischein dort in Schlitz (oder in diesem Bundesland) ohne Prüfung ausgestellt wird und die Bayern den nicht anerkennen. Aber eigendlich geht das nicht, jeder gültige Fischereischein ist für ganz Deutschland gültig, Rechtlich gesehen, aber das nützt Dir wenig wenn die Leute ein Prüfungszeugnis (Sportfischerprüfung) sehen wollen, und Du keins dabei hast.
    Dann bekommst Du auch keine Erlaubniskarte, ja so ist das unter Anglern!Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pitti für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen