Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ25 Eider bei Süderstapel

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Ingo Endler
    Pumpkoppel 7
    25879 Süderstapel
    Tel. 04883 / 338
    Fax 04883 / 866

    AV - Stapel e.V.
    Pumpkoppel 7
    25879 Süderstapel
    Tel. 04883 / 338
    Fax 04883 / 866
    Internet: www.av-stapel.de


    Flußstrecke im Landkreis Schleswig-Flensburg

    bei Süderstapel.


    Bestimmungen:
    Urlauber mit Fischereischein, die nicht in Schleswig-Holstein wohnen, können für 40 aufeinander folgende Tage eine Ausnahmegenehmigung bei den Ordnungsämtern erhalten.

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von Angelspezialist (31.05.2005 um 23:51 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    22850
    Alter
    66
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Petrifreunde,ich möchte im September 1 Woche in der Eider angeln.
    Wer hat Tips oder Infos über das Gewässer ?

    Danke und Petri

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Angeln an der Eider

    Zitat Zitat von Angelspezi
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Ingo Endler
    Pumpkoppel 7
    25879 Süderstapel
    Tel. 04883 / 338
    Fax 04883 / 866

    AV - Stapel e.V.
    Pumpkoppel 7
    25879 Süderstapel
    Tel. 04883 / 338
    Fax 04883 / 866
    Internet: www.av-stapel.de


    Flußstrecke im Landkreis Schleswig-Flensburg bei Süderstapel.

    Bestimmungen:
    Urlauber mit Fischereischein, die nicht in Schleswig-Holstein wohnen, können für 40 aufeinander folgende Tage eine Ausnahmegenehmigung bei den Ordnungsämtern erhalten.

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Hallo zusammen,
    ich bin Mitte Juni 2Wochen in Süderstapel,bekomme auch angeblich ein Ruderboot organisiert.Braue dringend Infos über das Gewässer!!?!
    Der Angelschein wird organisiert,das Haus ist ein Traum....

    Hey Angelspezi,häng Dich da mal rein......


    Gruß aus Meitingen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpandcatfishhunter für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge

    Eider zum Raubfischangel

    Hallo an alle, aus dem Raum Süderstapel und Umgebung. Ich werde die letzte Augustwoche, 25 bis 1 September an der Eider verbringen. Suche einen netten Angelkollegen für gemeinsames Raubfischangeln. Ich habe einige Fragen was kostet eine Wochenkarte für die Eider? und kennt sich jemand in der Nähe von Süderstapel an der Eider aus ? und kann mir jemand eine Stelle empfehlen wo ich angeln kann? Eine weitere Frage ist wo halten sich die Raubfische, in diese Jahreszeit auf und gibt es auch einen Bootsverleih? Danke schon mal im voraus für die vielen Antworten.
    P.S. melden per PN oder hier zum Thema.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Bin ab dem 13.08.11 in Süderstapel

    Fahre dieses Jahr nach ca.7 Jahren mal wieder im Urlaub nach Süderstapel! Wie siehts mit Zander in diesem Jahr aus? Kann mir jemand Tipps geben? Stelle kenne ich sehr gut! MFG Marcel

    P.S könnt mir auch ne Persönliche Mail schreiben

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Angeln an der Eider bei Süderstapel

    Hallo Liebe Angelfreunde fahre in gut 3 Wochen nach Süderstapel an die Eider wollte mal wissen wie es mit den Friedfisch/ und/oder Raubfischfängen zur zeit ausieht,? Könnt ihr mir paar tipps zu Montagen geben was fängig ist?

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Urlaub Erfolgreich beendet

    So bin gerade von meinem Einwöchentlichen Urlaub nach Süderstapel wieder zurück gekehrt, und ich bin zufrieden mit dem Fischfang, zwar blieb der Zander aus aber dafür konnte ich 2 schöne aale und nen schönen 75er Hecht mitnehmen! Köderfisch war wie immer ohne ende vorhanden! 1 kleinen aal habe ich noch gefangen und zurück gesetzt, und ein aal ist mir noch abgegangen! Alles in allen ein sehr erfolgreicher Urlaub mal wieder in den Norden! Und nicht zu vergessen nen Schönen Klodeckel(Brassen) den/die ich auch wieder Schwimmen lassen habe!

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei monk2020 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo monk2020!
    Na dann mal ein Petri Heil zum 75er Hecht.
    Danke für den Urlaub Bericht.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    59929
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Eider

    Hallo Zusammen!
    So,morgen gehts los an die Eider.Eine Woche angeln.
    Wir fahren in die Nähe von Süderstapel/Drage.
    Hat noch einer ein paar Tips für mich so auf die schnelle?
    Wir sind allrounder und betreiben C&R.

  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    Geh auf Aal! Es ist die beste Zeit, außerdem gibts in der Eider noch ne Menge Aale.

    Viel Spaß!




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    59929
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Hallo!
    Nach 4 Tagen wieder da.Und ich kann euch sagen es war tagsüber sehr nass und nachts bitterkalt.
    Gefangen haben wir 3 Hechte um die 70cm,1 Zander um 60cm.
    Und einen Biss verloren.Nicht ein Zupfer auf Wurm.Köderfische war auch extrem schlecht.Kein Karpfen und keine grossen Brassen.wir waren bei Dellstedt

  15. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Was?????

    In der Eider kein Köderfisch? Gibts nicht! Auf Wurm auf Grund nichts? das gibt es auch nicht! War letztes Jahr in Süderstapel und habe da super gefangen Aale hecht und Köderfische! Köderfische am laufenden band!

  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    59929
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Letztes Jahr halt.Schonmal gemerkt das nicht jedes Jahr gleich ist?
    Ich habe auch noch nie auf Wurm nichts gehabt.Aber dieses mal wars so.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen