Kunstköder -  Illex-Neuheiten

Sascha Heuter

Hardbait-Freak
Hallo Kunstköder-Fangemeinde,

ich hab gestern Abend mal was im Netz geschnüffelt, und bin da auf folgende Seiten mit Illex-Neuheiten gestoßen.
Seitdem ich weiß, dass neue Farben und Modelle auf dem Markt kommen sollen, hab ich natürlich immer (vergebens) gesucht.
Nun bin ich endlich auf etwas gestoßen.
Wenn noch jemand mehr weiß, kann er es ja auch hier anhängen.
Wird aber nicht alles sein, was rauskommen wird, denke ich mal.

http://www.naturellement-peche.fr/leurres-de-peche/nouveautes-illex-2011-hardbaits-swimbaits


http://bass-conexion.over-blog.com/article-illex-nouveautes-2011-61030752.html
 
Der Splitttail sieht nicht schlecht aus.
Aber um mal an die Gemeinde Zander ran zutreten sollten sie mal dafür hardbaits, bzw fängige auf den Markt bringen.

will jetzt damit nicht sagen, das man mit illex keinen Zander fangen kann, natürlich hat der ein oder andere mal mit einen Anaud oder Sqaud einen überlisten können.
 
Hi

wenn du so überzeugt von Illex bist,wieso guckst du dann nichtmal in Japan z.B. bei Jackall? Dann musst du nicht warten bis Illex den Kram hier auf den Markt bringt...
Z.B. den Mikey in allen Größen gibts schon länger bei ebay ;)


http://www.jackall-lures.com/products.html


HEy, danke für den Tip, aber ich hab im Moment genug Illex, und ich kann auch noch etwas warten, hab ausserdem nen guten Illex Pro-Shop in der Nähe (gut 50min fahren). Der legt mir auch mal was auf Seite, oder bestellt mir mal was, wenns nicht auf Lager ist.
 
Hey Sascha magst mir mal per PN schreiben wo der Shop ist? Vielleicht ist er ja nicht so weit weg und ich kann vorm kaufen in Zukunft mein Gewobbels mal begrabbeln :)
 
Der Splitttail sieht nicht schlecht aus.
Aber um mal an die Gemeinde Zander ran zutreten sollten sie mal dafür hardbaits, bzw fängige auf den Markt bringen.

will jetzt damit nicht sagen, das man mit illex keinen Zander fangen kann, natürlich hat der ein oder andere mal mit einen Anaud oder Sqaud einen überlisten können.

Ich hab an einem Tag mit nem 61ger Squirrel 3 gute Zander gefangen beim Barschangeln,darunter meinen größten von 92 cm...Für mich sind die Illexwobbler die besten hardbaits für Zander,obwohl ich nie gezielt mit Wobbler auf Zander gehe
 
ich wer mir wohl ne neue rute zulegen!
die neue ashura serie soll echt gut sein!
 
Leute, der neue Illex-Katalog 2011 ist der Hammer ! Also die angebotenen Lures darin !
Als Modell in "clear", und darunter alle erhältlichen Farben, mit Ausnahme der PRO-Shop-Farben, welche auch nur in diesen zu erhalten sind.....vorerst....bis sie denn jemand im Netz anbietet. Der Shop hatte aber leider noch nicht ALLES da, kommt noch nach.....
Hatte auch schon teilweise neue bzw. neu aufgelegte Lures in der Han, wie den Go-Don oder den Mikey 160, welcher aber viel zu teuer sein wird mit 35-45€ lt. Händler.
Also, den neuen Katalog geholt ! ;)
 
Schau dich mal bei Jackall um... da gibt es die Lures schon länger!

Ich find die "pepper" ja echt geil... hoffe ich kann sie bald mal probe schwingen!
 
Illex

Leute, der neue Illex-Katalog 2011 ist der Hammer ! Also die angebotenen Lures darin !
Als Modell in "clear", und darunter alle erhältlichen Farben, mit Ausnahme der PRO-Shop-Farben, welche auch nur in diesen zu erhalten sind.....vorerst....bis sie denn jemand im Netz anbietet. Der Shop hatte aber leider noch nicht ALLES da, kommt noch nach.....
Hatte auch schon teilweise neue bzw. neu aufgelegte Lures in der Han, wie den Go-Don oder den Mikey 160, welcher aber viel zu teuer sein wird mit 35-45€ lt. Händler.
Also, den neuen Katalog geholt ! ;)
Hi, das wollte ich schon lange mal wissen, warum diese so teuer sind - doch bestimmt nicht weil sie gut sein sollten?
Gruß Rapfen
 
Hi,

also ich Liebäugel ein bischen mit dem

Illex Go-Don

img_0675.jpg


ist garantiert ein Zanderkiller....

Gruß.....Torben
 
Keine Ahnung, wieso die so teuer werden, find ich auch blöde......
Klar, einige davon sind geniale Fischfangwerkzeuge. Aber mein Pro Shop hatte auch noch nicht alles da.

Klar, gibts die Lures bei Jackall schon länger. Wurde auch höchste Zeit für uns hier in D !
 
Ja, mittlerweile hat man ja bestimmt schon einiges an neuen Lures gesehn, in der HAnd gehabt oder gar gekauft......ich zumindest. Die sind schon klasse.

Was habt ihr denn schon so an neuem Zeug in den Dosen?
 
Hab den eben noch im Tank beim Isi drangemacht, im Katalog steht ja, einfach mal langsam einholen ohne Twitchen und so.....irgendwie wie tot, das Teil. Getwitcht eben dann doch was ganz andres, aber im Fluß wird sich das schon noch zeigen. Ansonsten kommt der ColtMinnow dran ;)
Ansonsten hab ich mir noch 2 Mikey 160, einen 140er, einen ChatterBeast 145 (ok ist n alter Köder) geholt.
 
Zurück
Oben