Allgemein -  Welchen Frolic?

CarpHunter1990

Allrounder
Hii,
ich wollte sobald die Seen wieder aufgetaut sind, dass angeln mit Frolic auf Karpfen mal ausprobieren. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, welche ''geschmackssorten'' ihr auf Karpfen verwendet?
Würde mich über antworten freuen.
mfg CarpHunter1990
 
Also ich hatte mir, als ich die Frolic Geschichte mal probiert hatte, das Futter vom Aldi geholt. Welche Geschmacksrichtung das war, weiß ich nicht. Die hatten aber auch nur die eine Sorte.

Wichtig ist nur, man sollte das Futter, wie auch immer, ausprobieren. Es gibt nämlich Sorten die schwimmen.
 
Kirsch-Banane soll besonders lecker schmecken.
Meine Jungs kennens nicht weil ich keinen Abfall füttere.
Gruss Armin
 
frolic mit erdbeergeschmack und einen hauch von chili soll gut auf hunde wirken!!! oder hab ich da jetzt was verpeilt??? frolic für hunde angeln fische hääää???
 
@Allrounder
Du meinst du kennst Frolic nicht als Karpfenköder?
Frolic ist schon lange KEIN Geheimtipp mehr.
Es gibt genug Leute die auf Frolic schwören und das auch oft genug bestätigt bekommen.
Es ist eine gute alternative zu Boilies vorallem im Preis. Allerdings löst es sich relativ schnell auf.
Dagegen kann man allerdings gut angehen, indem man sich die mühe macht und Boilies daraus dreht. Dies macht sie zudem mit Glück noch fängiger.
 
@Allrounder
Du meinst du kennst Frolic nicht als Karpfenköder?
Frolic ist schon lange KEIN Geheimtipp mehr.
Es gibt genug Leute die auf Frolic schwören und das auch oft genug bestätigt bekommen.
Es ist eine gute alternative zu Boilies vorallem im Preis. Allerdings löst es sich relativ schnell auf.
Dagegen kann man allerdings gut angehen, indem man sich die mühe macht und Boilies daraus dreht. Dies macht sie zudem mit Glück noch fängiger.

bin ja kein hinterwältler und kenn mich schon aus:) war eigentlich auch mehr ironisch gemeint:)
 
Zurück
Oben