Aktuelle Fangergebnisse -  Mit Spinner und Wobbler am Mühlbach

west

verkauft nix
Nachdem mich in den letzten Wochen als ich mit Spinner am Mühlbach unterwegs war eine bessere Forelle schon ein paarmal geärgert hat war ich heute mal mit Spinner und Wobbler unterwegs.

Der Mühlbach war heute wie ausgestorben, es gab nicht einen Biss egal mit welchem Köder ich es probierte. Von den Döbelschwärmen die sonst an einigen Stellen anzutreffen sind war heute nichts zu sehen. :wein

Als ich mich dann dem Gumpen mit der besseren Forelle näherte hab ich einen kleinen Wobbler montiert und lies ihn unter den Ästen durch den Gumpen treiben. Beim anschließenden einholen gabs nen leichten Zupfer, wo ich mir aber nicht sicher war obs ein Biss oder nur Wurzelkontakt war. Nachdem ich die restliche Strecke vom Gumpen erfolglos vollends abgefischt hatte war Köderwechsel angesagt. Also den Wobbler gegen einen anderen ausgetauscht und das Spiel begann von vorne, unter dem Baum durch treiben lassen und wieder einholen....

Es tat sich aber nichts! Gedanken wie, hat da schon ein Vereinskollege zugeschlagen und die Forelle gefangen, schossen mir durch den Kopf! Spuren im Gras von einem anderen waren ja vorhanden, der wird doch nicht etwa meine Forelle schon gefangen haben! :eek:

In der Zwischenzeit näherte sich der Wobbler dem Gumpeneinlauf und das Wasser wurde flacher, da lies ich den Wobbler dann kurz stehen und von hinten schoss ein Fisch aus der Tiefe und schnappte sich den Westwobbler :)

Nach einem kurzen Drill über und zwischen den Krautbänken hindurch lags sie dann vor mir im Gras

dj3mkcdi.jpg


eine schöne Bafo mit 53cm!

rckwek2v.jpg
 
Top! Und Wobbler Marke Eigenbau, ja? Noch besser! Ein wunderschönes Exemplar:)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Petri Hubert sehr schönes Tier! Der Wobbler ist toll, so eine Form fische ich am liebsten, nur gebaut habe solche nie wirklich, vieleicht sollte ich das auch mal machen.
 
Nein, in Baden-Württemberg.

Bei jedem User kann man entnehmen, wo er in etwa wohnt, wenn man rechts neben den Namen weitersieht, trifft man auf diverse Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben